Zum Inhalt springen

Ausfahrt am Freitag, 5.4.2002 !!


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kahlenberg?? Wäre relativ super. Ich kenn a paar neue wege. Da könn ma fahren:

 

Eichelhofstraße-> Kahlenberg->Hermannskogel->Griaß di a Gott Wirt->Cobenzl-> Kreuzeiche->Einen weg runter zur Höhenstraße-> rauf zur Wildrubengasse-> diese runter nach Nussdorf und ham.

 

 

Wenns eh bis um 19:30Uhr hell ist wird das glaub ich kein problem.

 

Is das ok? Oder hast an anderen vorschlag? Mir wäres wurscht. weil am Kahlenberg wäre ich so und so gfahrn.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins von beiden........total vergessen, ehrlich. Mir ist erst am Vortag erst eingefallen das ich dort hinfahren wollte. Allerdings wusste ich jetzt net wann des genau war und zammpackt war auch nix. Tut mir leid, aber beim BB-Treffen bin i sicher dabei.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Mir ist erst am Vortag erst eingefallen das ich dort hinfahren wollte. Allerdings wusste ich

 

hättest nur im B-B unter Bike-Treff nachschauen müssen, außer Du hattest keinen Zugang. Wir haben das eh erst einen Tag vorher (sogar erst am Abend!) fixiert.

 

Aber was solls, war ja sicher nicht das letzte Mal in der Gegend....

 

Viel Spaß bei der Freitagstour (kann ich nicht, weil ich's nach der Arbeit schlicht und einfach nicht derrenn oder ich komm direkt von der Firma, da hab ich aber schon 60km in den Beinen, obs dann für eine Geländetour reicht - keine Ahnung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...