Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätt des eigentlich alles unter selbstredend vorhandene Allgemeinbildung eingreiht .

 

Tja Mann halt.

 

 

Auch wenn für mich Georg der wenn schon nicht beste, aber letzte Jakob war...

 

Das find ich auch. Besonders der letzte Problembär ist unnötig und a reine Alibigschicht :D

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit Herr Rad nicht zu lange warten muss habe ich mich trotz Schnee zu Aston Martin in die Faradaygasse gewagt, mein Bild ist aber bei weitem nicht so schön und für mehrere versuche waren die Füße schon zu kalt ;)

 

James ist ja vergleichsweise ein Warmduscher. Ich auch.

Ich fürcht ich kann diesmal meinen Standortvorteil nicht ausspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm Zwiebelstreichwurst

Wegen diesem Kommentar :stichl: hab ich mir zuerst gestern eine Zwiebelstreichwurst gekauft ...

Wissen würde ich es schon nur ich mag da nicht schon wieder hin :)

... und mich dann heute als "nichtgöttliche Erlöserin" :holy: zur Verfügung gestellt:

 

Autobahn-Stelzen-Neu&Umbau-Projekt, oberhalb vom Draschepark, 1100 Wien

 

 

2ee3ae0e28d20fef33cae6648f27ca61.jpg

 

Gesendet vom Telefon

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fast eindeutig, aber von der Lage her nicht wirklich eine Verbesserung :)

Werden wir anspruchsvoll? :p

Als ich am Sonntag die "schöne" :rolleyes: Fahrt Richtung Autobahnkreuz angetreten habe, hab ich mir mantraartig vorgesagt:

Hauptsache radeln. [Der Weg ist das Ziel! :holy: ....

 

Mal schauen ob ich mich mal motivieren kann ;)

Wär doch gelacht! :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...