Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das windradl ist das neue

keine ahnung wieso er die anderen trotzdem anzeigt

 

Wie immer sie da reinkommen - Löschen der nicht gewollten Fotos geht folgendermaßen:

Im Post auf "Bearbeiten" - im folgenden Fenster weiter unten auf "Anhänge verwalten" klickseln - im folgenden Fenster unten in den unbeliebten Fotos ein Hackerl in den Kasterln setzen und aufs X klicken - dann rechts unten auf "Fertig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sie da reinkommen - Löschen der nicht gewollten Fotos geht folgendermaßen:

Im Post auf "Bearbeiten" - im folgenden Fenster weiter unten auf "Anhänge verwalten" klickseln - im folgenden Fenster unten in den unbeliebten Fotos ein Hackerl in den Kasterln setzen und aufs X klicken - dann rechts unten auf "Fertig"

 

Screenshot_20211026-134550.jpg hm. sehr da kein loeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]223910[/ATTACH] hm. sehr da kein loeschen

 

Aha, am Handy sieht man das X am rechten oberen Eck der Fotos nicht. Am besten so wie tenul vorschlägt (wieder etwas dazugelernt ;))

 

BTW: @tenul du Grossmeisterin der Elektronen, könntest du mir erklären wie hier Fotos auf "Gross" eingefügt werden können ohne der lästigen Anhängsel der Miniaturansichten. Bitte.....(nur wenn kein langer Roman dafür nötig ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenul du Grossmeisterin der Elektronen, könntest du mir erklären wie hier Fotos auf "Gross" eingefügt werden können ohne der lästigen Anhängsel der Miniaturansichten.

Ich kann dir den Weg über den PC erklären (am Handy müsste ich selber erst rumexperimentieren):

Zuerst das Foto hochladen (entweder über den Button "Datei hochladen" oder als Anhang).

Wenn das Foto in der Vorschau klein zu sehen ist, Doppelklick aufs Foto.

Daraufhin poppt das Menü "Grafikeinstellungen" auf.

Dort kann man dann verschiedene Optionen wählen, u.a. "Größe" klein - mittel - groß.

That's it! - Gutes Gelingen! :bump:

 

gfundt.

Na, grad noch die Kurve gekratzt! :D

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...