Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mal gedreht in der Kuppel, war beeindruckend*

hat auch was mit meinem beruf zu tun

ich musste ja wieder ins Büro

 

Deinen Beruf müsstn wir (ich) genauer wissen.

Was drehst du denn sonst so? – geht das auch in einem Büro?, - MMn geht das dort nur mit den Daumen

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir wo dein schon öfters zitierter Arbeitsweg verläuft. Da kau ma wos mocha!

Was ich jedoch nicht wusste, dass bei euch die Akten nicht nur geschlichtet, sondern sogar gedreht werden. Da habts aber viel extra Arbeit :f:

 

IMG_20200730_170459.jpg

 

Postgasse 6 -10

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich noch nie auf einem Rennradel gsessen bin und auch keine Ahnung habe, hätt ich mal 2 Fragen.: Kann man mit einer üblichen Rennradl - Übersetzung als Normalo da noch rauffahren? Hat wohl um die 15 bis 25%

Halten Rennradlreifen feinsandige Schotterstrassen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich noch nie auf einem Rennradel gsessen bin und auch keine Ahnung habe, hätt ich mal 2 Fragen.: Kann man mit einer üblichen Rennradl - Übersetzung als Normalo da noch rauffahren? Hat wohl um die 15 bis 25%

Halten Rennradlreifen feinsandige Schotterstrassen aus?

 

am renner bin ich mit 95kg und 34/32 die eiserne hand hochgekommen, auch die eichelhofstrafffe.

es ist aber grenzwertig. reisenberg kenn ich nur mit mtb.

 

mein 28mm baumwollreifen haelt feinsandigen schotter locker aus, z.B liesingbach. j

je duenner und höher der druck umso kritischer wirds. und einen racereifen wirds vermutlich auch zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

am renner bin ich mit 95kg und 34/32 die eiserne hand hochgekommen, auch die eichelhofstrafffe.

es ist aber grenzwertig. reisenberg kenn ich nur mit mtb.

mein 28mm baumwollreifen haelt feinsandigen schotter locker aus, z.B liesingbach. j

je duenner und höher der druck umso kritischer wirds. und einen racereifen wirds vermutlich auch zerlegen.

Verstehe: Also je nachdem und kommt darauf an, d.h. einiges ist möglich oder auch nicht.

 

So steil ist der Reisenbergweg gar nicht, nie mehr als 14%. Das geht mit jedem Rennrad.

Na geh, ich hab ihn ursteil (kurz auch wie die Eiserne) in Erinnerung. Wo woar do mei Leistung? :spineyes:

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Reifen beim Renner an, fahre bei einem die Conti 4 Season in 28mm und mache damit vor keinem Feld - Waldweg halt.

Wenn man ein wenig aufpasst geht das schon und die halten mehr aus als man denkt, erst einen Patschen damit gehabt.

Muss sagen bringe aber auch nur 65kg auf die Waage,vielleicht spielt das auch eine Rolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .., ich bin mir sicher, das Gebäude zu kennen, hab auch schon gegoogelt und bin durch ein paar Bezirke geradelt, aber ich komm nicht drauf.

Ich steh quasi vor einer Wand wie dein Rad.

Mir geht es - trotz Tipp - genauso. Ich hätte es sogar von vornherein im 3. Bezirk vermutet, steh aber infolge dessen weiterhin am Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt eine Stund im Dritten

stadtein-, stadtauswärts, kreuz und quer,

bergauf, bergab und hin und her

und manches Mal im Kreis geritten,

und kann nur noch um Nachsicht bitten:

Ich find das heute nimmer mehr.

 

Ich habe 1 Idee. Der gehe ich nach, mehr ist heute auch nicht mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...