Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleich bei mir ums Eck

 

So ein Zufall, hab net gwusst das du da daheim bist. Fürs Theater an der Wien hats sichs auch kaum auszahlt das Radl loszubinden. Jetzt sind wir quitt.

Das Neue ist ziemlich schräg, auch weil ich mich grad mit meiner gschissenen Steuererklärung owiblog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitnehmertürl wäre wahrscheinlich leichter zu finden. Bitte Tipp.

 

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube der linke Eingang war für Arbeitnehmer, was in der Mitte über den Haupteingang steht kann ich zu meiner Schande jetzt auch nicht mehr sagen :(

 

Das Gebäude wurde teilweise als Spital genutzt, bis in die 70iger Jahre, danach übersiedelte es in einen Neubau welcher im selben Bezirk liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff das fitinn hatt sogar ich geschafft ;( ...iss mim radl grad mal 5min von mir ...

@fightclub

Sag mal wieviel räder hast du...

Auf jedem bild ein anderes [emoji106]

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Da war ich leider mit dem lösen zu schnell, wäre es dir schon vergönnt gewesen ;) aber die Ecke ist immer gefährlich da shroeder auch nicht weit entfernt :)

 

Räder habe ich eins zuwenig :) das ist fix, aber in Wien zur zeit 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich leider mit dem lösen zu schnell, wäre es dir schon vergönnt gewesen ;) aber die Ecke ist immer gefährlich da shroeder auch nicht weit entfernt :)

 

Räder habe ich eins zuwenig :) das ist fix, aber in Wien zur zeit 5.

 

Aber der shroeder is im Moment anderweitig beschäftigt und mehr radfahrfaul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räder habe ich eins zuwenig :) das ist fix, aber in Wien zur zeit 5.

Welches fehlt dir leicht?

Ich hab jetzt daheim ein Jahr gesudert bis ich mir endlich ein drittes kaufen durfte. (Unhaltbarer Zustand!!) Bei mir verstehn die Meinigen net, dass ich z.B so wie du, mindestens 6 Radln unbedingt bräucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen tut keines ;) nur ein neues Rennrad wäre nett aber vom alten möchte ich mich auch nicht trennen da liebgewonnen und auch das erste :)

 

Der erste ärztliche Leiter dieses Spitals war 38 Jahre im Dienst (25-63) , nach ihm wurde auch der Neubau welcher wie schon gesagt in den 70igern (73) eröffnet wurde benannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss in Wiki bei der Liste der ehemaligen Krankenhäuser noch nachgebessert werden. Das alte Lorenz Böhler hat gefehlt!:mad:

Jetzt AUVA Landesstelle Wien in der Webergasse 2-4

 

tmp_29046-20170517_092820-1344438327.jpg

 

Es gibt 2 kleine Eingänge für Arbeitgeber und der Haupteingang ist für Arbeitnehmer

 

tmp_29046-20170517_092904-1334263728.jpg

 

Eh klar, die haben mehr Unfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüßte warum und wieso ich etwas denke, wäre mir fallweise etwas leichter.

Ich denke, nachdem du jetzt extra nachfragst stimmt meine Vermutung sogar :D

 

Nachdem in meinem Alter ja bei Anstrengung eher warme Luft kommt, und das im Volksmund sogenannte "Hirnwixen" selten fruchtbringend is... Na, bedaure. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...