Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Pinguine sind noch da...,

Plött. Hätt' ich bloß den Mund gehalten (wegen dem fehlenden Radl) und am Montag gleich das Ulmer-Täg abgestaubt.

Dann wär ich jetzt fein im Spiel. So hab ich nur den Scherm auf. :confused::mad:

 

 

Gibts einen Tipp?

 

EDITH: Brauch eh keinen Tipp. Nur ein bisserl Freizeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hungrige Eisbären

Leider falsch! Naja, du kannst eigentlich nix dafür, da du ja keinen Fernsehapparat hast

Die Pinguine sind in der Arktis nie angekommen, weil sie nicht lange durch warmes Wasser schwimmen können. (Quelle: Frage und richtige Antwort in der Melonenshow :king: )

 

 

00 00 Ping.jpg

 

Wie diese hier trotz warmen Wasser durchs Mittelmeer, Schwarzen Meer und Donau nach Wien gekommen sind weiß ich (und wahrscheinlich der Assinger) aber auch nicht :confused:

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte nicht schwer sein, nur hinfahren muss man in diese schöne Gegend.

Aber dort im Umkreis habe ich einige richtige Tschecherl gesehen ;-) werden auch schon selten.

 

Verflixt, das kenn ich, da war ich schon mal. Ich hätte sogar geschworen, dass es schon mal getaggt wurde. Bloß finde ich es nicht auf unserer Karte. Und mir fällt auch nicht ein, wo das genau war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...