Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich stell mir vor, dass die militärpolitische Bedeutung von Wien weniger groß ist als die von Indien, und denke daher eher, dass es sich buchstäblich um first-world-problems handelt.

 

:megaph:Im übrigen tut's da bitte nicht theoretisieren, sondern lieber radlfahren .:ueroll:

Heute ist das Wetter dafür noch bestens, ab morgen ist es damit vorbei... :aetsch:

 

Oder zieht euch ins BBlauderstübchen zurück...

 

Bei allem Respekt, aber in der zu behandelnden Frage stand New Dheli, ned Indien. Und ich hab ned größer, sondern "anders" gschriebn.

 

Wenn das Weibi wieder da is, geh ich auch wieder radlfahrn. Und wenn der feristelli nochmal so Fragen stellt, schimpf ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Weibi wieder da is, geh ich auch wieder radlfahrn.

Na hoffentlich. Das ist ja kein Zustand so. Wann kehrt denn die Gemahlin zurück?

Das neue, so nah, und doch so fern, weil Bereitschafts Woche

Das klingt ja wie Einzelhaft. :o Heißt Bereitschaftsdienst nicht mehr, dass man so wie früher via Piepserl geholt wird?

Etwas zentraler

Mag sein, aber am Abend hab ich trotzdem im Dunklen herumgetappt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bereitschaft sagt, ich muss binnen einer Stunde im kompletten Versorgungsgebiet sein, und das geht von Bisamberg bis Traiskirchen, von Purkersdorf bis Rutzendorf. Kann mich also nicht weit vom Dienstwagl weg bewegen, Blaulicht hin oder her, den die Rettungsgasse funkt sowieso fast nie und in der Stadt im Stau is es auch ned der Zeitbringer wennst quer durch musst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier der Affenbrunnen mit der Schildkröte von Hubert Wilfan in der Grinzinger Allee 54-76.

Schönes Wetter zum Radeln, in Grinzing drobn schneit es sogar noch mehr :)

 

Hätt'ma uns fast getroffen :D

Ich habe übrigens auch zugewartet, bis ich ein Folgetäg im Kasten hatte - das ist ja vielleicht schon ein erster Tipp. ;)

 

Generell war heute ein guter Tag zum Radeln.

Viel lieber wäre ich natürlich mit dem Crosser unterwegs gewesen, soviel Zeit war aber leider nicht.

Ich hatte lauter Sachen zu checken - gefühlt ergab das mindestens 50 km mit dem Stahl-Puch-Damenrad quer durch die Stadt :o

Da hab ich dann das dazu gepackt und gleich auch noch weitere Aufnahmen fürs Archiv angelegt.

 

Einzig zum Erklären waren meine Finger zu klamm - daher, danke @fightclub76 für die exzellente Erläuterung!

 

EDIT:

Hätte gleich posten sollen, nicht erst zuhause im warmen ;)

Hehe, ich hab mich jetzt überwunden und poste im Zweifelsfall doch direkt vom Handy weg. :p

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...