Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ooops - hoffentlich nix ernstes :\

Gute Besserung auch von mir.

Das wirft natürlich die Frage auf, ob andere Teilnehmer noch einen andächtigen Tipp aus Transdanubien benötigen...

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht so bald dazukomme :f: , mich auf die Pirsch zu machen, hätte ich nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nix ernstes glaub ich. Wohl beim Laufen/Springen in der Gegend zwischen Mittelfuß und Ballen was gezerrt. Schmerzhaft lästig aber wohl ned tödlich :D

 

Wir sinds aber eh gwohnt, dass die Taggerei im Sommer oft langsam läuft weil die Leut auf Urlaub sind oder halt lieber außerhalb der Stadt radeln. Im Herbst läufts dann vermutlich wieder zügiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich endlich meinen Urlaub unterbrechen können um mich auf den 32 km langen Weg nach Essling zu machen. Ich habe 4 Stunden gebraucht, denn ich musste unterwegs vorsorglich ein Schnitzel essen damit mich nicht womöglich in diesem Outback die Kräfte verlassen. Weiters musste ich das Radl teilweise tragen damit die Reifen durchhalten.

 

Ich würd mich über frenetische Huldigungen an mich freuen, bzw. wären sie jetzt zumindest maßvoll angebracht!

 

 

20170812_143335.jpg

 

Betender Bauer, Esslinger Hauptstraße 74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...