Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie gut das der blöde Franz, Fritz, Kevin, Sepp ?? Beer weg ist

Das ist ein Fassadenbild von Mr. Woodland

http://misterwoodland.blogspot.com/2016/08/midnight-walk-in-vienna.html

in der Sandwirtgasse 4

 

[ATTACH=CONFIG]218063[/ATTACH]

 

Hab mir schon gedacht, dass das ein Heimspiel für dich ist. :D

 

Der Neue is auch ziemlich easy. Vielleicht komm ich am Heimweg dran vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder galt die Kritik an der literarischen Qualität dem Fehlenden Spazium - fürimmer, in Anlehnung an engl. forever? Wenn das ein Anglizismus sein sollte, dann muss ich bbkp zustimmen und den Schriftzug als unseligen Bledsinn bezeichnen. Auch wenn es schon schlimmere Slogans gegeben hat ...

 

Schlimmer wie INNS'BRUCK kanns nicht sein. Außerdem sind solche Dinge ja eh immer temporär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spontan aufgetretene Kernfrage, ob eine Innsbrucker Möbelfirma versus Wiener Strudelhofstiege als ungerechter bledsinn oder als Spazium eingeordnet werden kann, wurde jetzt, zwar nicht erschöpfend, aber durchaus in einer nuancierten und auch taktilen Balance der Meinungen ausdiskutiert.

Ich möchte daher aufmerksam machen, dass in unserem Wertekanon das „Radeln“ mit hoher Priorität konnotiert ist und daher nachstehend einer etwaigen Debatte unverzüglich zu behandeln ist!

Bzw. knapper formuliert…

Hat mich denn niemand lieb?

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...