Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dafür müsste man aber ziemlich weit radeln. :rofl:

 

Bis zum Columbus, die hams auf der karte :D

Ja, lesen von Kleingedrucktem hilft

 

[ATTACH=CONFIG]198431[/ATTACH]

 

Columbusplatz, Cafe Columbus

 

Gut, muss ich morgen ned hin :o

 

Endstation aller Nachtvögel.

 

Da fällt mir zu allererst das Nordstern ein...

Aber das war Graz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auf dem nachtblinden Foto nicht erkannt .

Welche Rohrdommel kennt das neue?

 

für Tagslichtfotos ist mein Archiv zu klein (eigentlich nicht vorhanden)

das Neue ist glaube ich zentraler als es am ersten Blick scheint...

 

welcher Abstand zum gesuchten Standort ist eigentlich zulässig? es würde sich ausgehen wenn ich mein Radl aufn Bürobalkon stelle das man im Hintergrund das Schilf sieht (Entfernung ca. 100m) :D

Bearbeitet von mmatthiass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Selfie? Ich hier? Never ever ........

Tröstlich das du dich auch mal an einen Täg von dir nimmer erinnern kannst. Macht aber nix, denn du spielst ja momentan eh nur virtuell mit.

 

@Hr. Rad: Warum is das Bildl von der Mitte nach links so verschleiert?

 

Ja komisch, vielleicht wegen dem wunderschönen Gegenlicht? Es ist auch ein sehr dunkles Gebäude (da wo sich tenul selfisiert hat) ganz schwarz geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröstlich das du dich auch mal an einen Täg von dir nimmer erinnern kannst. Macht aber nix, denn du spielst ja momentan eh nur virtuell mit.

Bitte, Hr. Rad, das stimmt so nicht! :aerger:

Grad war ich unterwegs und hätte gern das Schilf mitgenommen. Allerdings war ich leider im falschen Bahnhofs-Grätzl. :mad:

Ich habe angesichts der himmelblauen Lampen allerdings schon so ein Gefühl im kleinen Zeh gehabt, dass meine Fährte nicht ganz stimmen kann, weil diese äußerst markanten Gebilde nicht in das vermutete Gebiet passten.

Jetzt, wo ich das schreibe, schwant mir ein anderer Verdacht, allerdings kann ich den so schnell nicht verifzieren. --- Jo, okeee, von dem her stimmt die "virtuelle" Anschuldigung. :f:

 

Aber immerhin braucht der Matthias sein Radl nur runtertragen, um den Fall zu lösen. :bump:

 

Es ist auch ein sehr dunkles Gebäude (da wo sich tenul selfisiert hat) ganz schwarz geworden.

 

Vielleicht ist es genau deswegen so verschleiert, weil ich mich dort angeblich selfisiert habe?! :D

 

Du hast dort schon einmal ein undeutliches Selfie von dir gemacht und hier gepostet.

EDITH flüstert bzw zeigt mir gerade was. Jetzt weiß ich's wieder. ;) ich komm aber trotzdem so schnell nicht dorthin.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...