Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

EDIT glaubt, du hast gar nicht gezählt. :p

 

Nein nicht gezählt. Ich hab früher mal in der "Datentabelle" eine Rubrik "Ersteller" eingeführt. Die ist vollständig, es gibt dort keine verschiedenen Schreibweisen der Namen mehr und sie sind dort alphabetisch ordenbar. Aus der Datentabelle dann über kmz nach excell...Es sollte also alles grundsätzlich stimmen, denn die Gegenprobe (1500) kommt jetzt hin

EDIT: Ganz genau genommen schwanken die 1500 Tägs um plus/minus 2 bis 3 Tägs. (Einerseits haben 4-6 Tägs vor meiner Zeit gefehlt, andererseits sind die 3 "Trenner" im Neusiedlersee dazugezählt)

Ich geh da stur nach jetziger Tabelle - irgendwann müssen ja die Feierlichkeiten festgesetzt werden. :D

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regnet…..

 

Nicht dass ich Recht haben will,……

 

Mir ist es sehr recht, wenn du Recht haben willst, denn: „Nur ein genaues Protokoll ist ein gutes Protokoll“. Außerdem wäre mein Ehrgefühl als Liebhaber von Listen irreparabel beschädigt, wenn irgendetwas nicht stimmen würde. Also, „Vertrauen ist gut, Kontrolle besser“ ist ein zwingendes Anforderungsprofil meines Traumberufs als Buchhalter.

 

Ein paar allgemeine Infos zur Map:

 

Mir reicht als Adressangabe die Strasse und Hausnummer oder ein aussagekräftiger Begriff, den Google Maps findet. (z.B. Sebastianbildstock, Friedhof der Namenlosen). Bezirk, Postleitzahl brauch ich nicht.

 

Seit es hier soviel Verkehr gibt, erlaube ich mir das Auflösungsfoto nicht mehr in die Map aufzunehmen. (Erreicht man eh über den Link zum Post) Das Erstellerfoto gibt’s natürlich noch.

 

Den Erstellernamen trage ich im „Titel“ nimmer ein, da er auf Grund der Breite des Feldes oft nicht lesbar ist. Wie gesagt, es gibt ein neues, eigenes Datenfeld mit den Namen.

 

Wenn ein Täg in der Karte verlustig gehen würde, würde ich das bemerken. Google Maps ist eine Datenbank und nummeriert jeden Eintrag fortlaufend automatisch. Ich nummeriere zusätzlich jeden Eintrag manuell. Sollte sich eine Differenz ergeben, ist etwas passiert. Ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen. Also ALLE Tägs sind da. (Ausgenommen die 4 -6, die in Urzeiten verschwunden sind)

Mögliche Fehlerquellen sind:

dass ein Täg in der Karte „verrutscht“.

oder hier auf dieser Seite verschwindet ein Post / Foto. Dann ist zwar der Täg in der Karte noch vorhanden, aber der Link geht dann ins Leere.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regnet…..

Mir reicht als Adressangabe die Strasse und Hausnummer oder ein aussagekräftiger Begriff, den Google Maps findet. (z.B. Sebastianbildstock, Friedhof der Namenlosen). Bezirk, Postleitzahl brauch ich nicht.

Seit es hier soviel Verkehr gibt, erlaube ich mir das Auflösungsfoto nicht mehr in die Map aufzunehmen. (Erreicht man eh über den Link zum Post) Das Erstellerfoto gibt’s natürlich noch.

 

ich gelobe besserung beim beschriften..

 

und ein grosses dankeschoen fuer das vergnuegen dass du uns mit deiner arbeit bereitest.:klatsch::flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke..…für die viele Anerkennungen!

 

Als „Executive Counselor of Maps“ (NLP für „Oberamtsrat der Mappen“) ist mir (in besinnlichen Momenten) durchaus meine Wichtigkeit bewusst. Deshalb möchte ich in aller Bescheidenheit anführen, dass ich aufgrund meiner Schläue zu diesem Behufe einen Raketenbeamer entwickeln konnte. Ratzfatz sind damit die Einträge erstellt und schon ist die Arbeit zu einer leichtfüssigen, erfüllenden Berufung geworden.

 

ich gelobe besserung beim beschriften..

Geht eh schon Superprima! Man lernt hier ja auch fürs Leben und schreiben können ist ja an sich schon mal recht positiv. Wenn man dann auch noch lesen kann ist alles in Butter. (Kann aber nicht jeder, wie man an deinen Täg sehen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...