Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh wagemutigster und unerschrockenster Erkunder des Esslinger Outbacks...

 

Das ist Balsam für meine geschundene Seele! Ich glaub du wirst doch noch mein Freund :flower:

 

Das Rinterzelt ist es nicht, denn das ist keinesfalls in Japan!

Da du jetzt fast mein Freund bist noch ein Zusatztipp: An den Stauden könnten jetzt Blätter sein. :devil:

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wars sehr japanisch, jetzt is es globalisiert und heißt auch anders. (Im Volksmund ist aber der alte Name geblieben) Der Täg selber ist ca 50m davon entfernt.

 

Hm. Könnt immer noch a Garten oder a Wirt sein. Da hätt ich jetz auf a einschränkende Wortspende ghofft.

 

Ich fand den Ausritt, nur ums nicht zu erwähnen zu vergessen, an den östlichen Anus der Wiener Welt auch sehr engagiert :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Ausritt, nur ums nicht zu erwähnen zu vergessen, an den östlichen Anus der Wiener Welt auch sehr engagiert :klatsch:

 

Du hast grad noch rechtzeitig gehuldigt. Darum doch noch einen Tipp: Also Wirt und Garten gibt’s dort schon auch, sind aber nebensächlich.

Wie in der japanischen Malkunst üblich, ein paar Striche und man kann alles sehen. Nur die Sonne ist im Verhältnis enorm groß geraten.

 

Verletzt

Noch ein Tipp: Wenn man über Nacht ein Bärenfell drauf bindet, ist am Morgen alles gut und du kannst den Täg schmerzfrei holen.

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ist kein Grund um einen Täg zu verpassen.

Ich kann die Bio – Radtrocknung empfehlen: Langsam = glattes Haar, Schnell = welliges Haar. Ab 40 Km/h Kraushaar. (Deshalb tragen Tour de Franc - Teilnehmer Helm)

 

Und ich Handtuch am Kopf. :D

 

Wollte nicht mehr raus, da letzter Urlaubstag und so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zusammengefasste Tipps:

Der Täg ist eine nicht maßstabsgetreue Zeichnung die das darstellt was ca 60m entfernt in Natura steht.

Es schaut ähnlich aus wie das Rinterzelt – ist es aber nicht.

Hat / hatte etwas mit Japan zu tun. Jetzt mit Anderem auch.

Manche Japaner raufen gern.

 

Neue Tipps: (Japanisch Sprachkenntnisse sind hifreich – japanisch kann aber eh jeder)

Shotokan, Aikidō, Shōrinji Kempō, Kahaaramsacki, Sumō, Kendō, Laidō, Kyūdō, Idagackmi, Jiu Jitsu, Judo, Karate.

z.B, machen die da: „Ziel ist nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu trainieren“ also das gleiche wie wir hier auch sollten. Aber mal ist ein Wimmerl am Zechn, die Frisur schief oder es wird sogar fader Urlaub gemacht.

Sommerloch?? Ist halt eine faule Bande die in irgendwelchen Bädern herumlungern, fettige Pommes frittes reinstopfen und dann womöglich auch noch jammern dass sie stumpfsinnig und dick werden.

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefasste Tipps:

Der Täg ist eine nicht maßstabsgetreue Zeichnung die das darstellt was ca 60m entfernt in Natura steht.

Es schaut ähnlich aus wie das Rinterzelt – ist es aber nicht.

Hat / hatte etwas mit Japan zu tun. Jetzt mit Anderem auch.

Manche Japaner raufen gern.

 

Neue Tipps: (Japanisch Sprachkenntnisse sind hifreich – japanisch kann aber eh jeder)

Shotokan, Aikidō, Shōrinji Kempō, Sumō, Kendō, Laidō, Kyūdō, Jiu Jitsu, Judo, Karate.

z.B, machen die da: „Ziel ist nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu trainieren“ also das gleiche wie wir hier sollten. Aber mal ist ein Wimmerl am Zechn, die Frisur schief oder es wird sogar fader Urlaub gemacht.

Sommerloch?? Ist halt eine faule Bande die in irgendwelchen Bädern herumlungern, fettige Pommes frittes reinstopfen und dann womöglich auch noch jammern dass sie stumpfsinnig und dick werden.

 

Oiso, ich hol mir im Bad immer nur Kaffe & Kuchen. Und stumpfsinnig war ich schon vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da simma aber wirklich verschiedener als gedacht.

Meine erste Mahlzeit ist nach einer Sonnen - Aufgeh – Meditation, der Morgentau auf einer Ringelblumenknospe. Danach würd ich z.B. gleich Täg holen fahren.

Aja, was ich dich schon immer fragen wollte: Was ist das auf deinem Avatarbild? Ich kanns nicht erkennen – ein ertrunkenes Hendl?

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da simma aber wirklich verschiedener als gedacht.

Meine erste Mahlzeit ist nach einer Sonnen - Aufgeh – Meditation, der Morgentau auf einer Ringelblumenknospe. Danach würd ich z.B. gleich Täg holen fahren.

Aja, was ich dich schon immer fragen wollte: Was ist das auf deinem Avatarbild? Ich kanns nicht erkennen – ein ertrunkenes Hendl?

 

Ein aus dem Leim gegangener, angsoffener, in der Gosse liegender Maulwurf. Irgendwo hab ich glesen, man sollt als Avatar was nehmen, das einen gut beschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht das Richtige, d.h. es gibt mehr davon. Da aber mein Foto etwas älter ist und die Möglichkeit besteht dass die Büsche inzwischen weggeschnitten worden sind und die Strasse verrutscht ist, würde ichs gelten lassen. Vorausgesetzt du warst in der richtigen Ecke von Wien.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Und weiter geht's, wäre was für Shroeder da könnte er wieder mal einen Night Ride starten ;)

 

Ich glaub er fährt erst morgen. In der Nacht gibts keinen Kaffe und Kuchen im Bad

Leiderleider...

 

Ich verbing die nächsten Abende mit renovieren. Das Zimmer der heut auszogenen Stieftochter wird Büro. Das jetzige Büro wird zum Zimmer fürn Junior. Juniors Kabinett wird endlich wieder UNSER Schlafzimmer. Wohnschlafzimmer wird endlich wieder reines Wohn-Esszimmer...

 

Oiso, die näxten 10 tage schauts schlecht aus mit Kabinenparty ums Eck...

 

[video=youtube;9I-I6yMx23g]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiderleider...

 

Ich verbing die nächsten Abende mit renovieren. Das Zimmer der heut auszogenen Stieftochter wird Büro. Das jetzige Büro wird zum Zimmer fürn Junior. Juniors Kabinett wird endlich wieder UNSER Schlafzimmer. Wohnschlafzimmer wird endlich wieder reines Wohn-Esszimmer...

 

Oiso, die näxten 10 tage schauts schlecht aus mit Kabinenparty ums Eck...

 

[video=youtube;9I-I6yMx23g]

 

Gerade um dich vom Renovieren zu erholen ist eine kleine Runde radeln das beste :)

Hoffe bei dir geht es nicht so zu wie damals bei den Sackbauers :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...