Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Große Kompetenzen beanspruche ich nicht. Aber was heißt schon besser.

Wenn ich sehr lange in meinem Fotos krame, finde ich vl. sogar ein Archivbild. Whsch geht es aber schneller, hinauszufahren....

 

O tempora, o mores! Apropos :rolleyes: - ich erfrag jetzt doch einen Tipp: Wäre die bezaubernde Mohrenalm ein hilfreicher Bezugspunkt?

 

Radeln ist gesünder als kramen

 

Mohrenalm: Tja, jetzt warne ich dich extra und du willst trotzdem nach Niederösterreich fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster Gedanke wäre gewesen rauf nach Stammersdorf.

Deshalb speziell für dich als Kenner der Wildniss diesen Hinweis, daß es dort nicht ist.

Anmerkung: nicht im Süden sondern im SW.

 

Ich zähle sowieso nur auf dich, denn die kränklichen Stadtpomerateure/anzen, die zwar mit überentwickeltem Wischfinger, bzw. Maushand ausgestattet, aber ansonsten grad noch mit kruspelverknorpeltem Restleib dahin vegetieren, trauen sich sicher nicht mehr als 1 km vor die Haustür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle sowieso nur auf dich, denn die kränklichen Stadtpomerateure/anzen, die zwar mit überentwickeltem Wischfinger, bzw. Maushand ausgestattet, aber ansonsten grad noch mit kruspelverknorpeltem Restleib dahin vegetieren, trauen sich sicher nicht mehr als 1 km vor die Haustür!

Das ist jetzt ziemlich gemein formuliert. :s:

Es könnte ja auch sein, dass die Pomerateure und -anzen ein bisserl arbeiten müssen und daher solche Halbtagesausflüge zum Stadtrand nicht immer stante pede realisierbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb speziell für dich als Kenner der Wildniss diesen Hinweis, daß es dort nicht ist.

Anmerkung: nicht im Süden sondern im SW.

 

Ich zähle sowieso nur auf dich, denn die kränklichen Stadtpomerateure/anzen, die zwar mit überentwickeltem Wischfinger, bzw. Maushand ausgestattet, aber ansonsten grad noch mit kruspelverknorpeltem Restleib dahin vegetieren, trauen sich sicher nicht mehr als 1 km vor die Haustür!

 

 

spannende Formulierung... mal schauen ob ich heute after work ab halb 6 noch 30km unterbringe und um 7 frisch geduscht zu Hause bin... wird bei dem Haufen Ampeln eine Herausforderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im SW 2 Weingärten.

Wenn man auf dem gepflasterten Weg weiter rauffährt kommt man schlussendlich zur Sonne und zum Merkur, zur Venus, zum Mars, Saturn, Jupiter usw

 

Kingt nach einem teilstück einer gewissen runde um einen gewissen park...also dein tipp mein ich...

Heißt wenn man dort hinradlt kommt man zum gesuchten täg???

Oder bin ich auf dem holzweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im SW 2 Weingärten.

Wenn man auf dem gepflasterten Weg weiter rauffährt kommt man schlussendlich zur Sonne und zum Merkur, zur Venus, zum Mars, Saturn, Jupiter usw

 

Diese Weingärten habe ich gestern eh ausfindig gemacht, nur wollte ich nicht auf gut Glück dort hinradeln ;)

Merkur, Sonne, Mars sind mir bekannt nur bei der Runde bin ich nie abgebogen und deshalb ist mir das Eck dort ziemlich unbekannt.

Sofern es heute nicht noch regnet schau ich vielleicht noch dort vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bin ich auf dem holzweg

 

Alles richtig, du bist auf einem Steinweg. :)

 

Diese Weingärten habe ich gestern eh ausfindig gemacht, nur wollte ich nicht auf gut Glück dort hinradeln

Merkur, Sonne, Mars sind mir bekannt nur bei der Runde bin ich nie abgebogen und deshalb ist mir das Eck dort ziemlich unbekannt.

Sofern es heute nicht noch regnet schau ich vielleicht noch dort vorbei.

 

Es regnet nicht, die Sonne scheint und sie wird dir sogar den Weg weisen. Komm ihr aber nicht zu nah, sonst wird’s zu heiß und du schwitzt unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das im Süden meinst wo einst Palmers beheimatet war liegst du leider falsch, dachte es wäre leichter zu erkennen.

 

War eh leicht. Nur falsch halt :D

 

In der Gegend des von dir gelösten Tags hat die Firma mit den Silomonstern a Niederlassung, der Turm und das Windrichtung hätten zur Blickrichtung passt...

 

au da kommen Freuden auf!

 

Jo. Auch dort hams a Niederlassung. Aber den Sendeturm hab ich auf Maps ned gfunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...