Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cool, bist gleich mit zwa Radln hin? :D

 

Hab meiner Frau gezeigt welch sinnvoller und erfüllender Beschäftigung ich nachgehe. :D

Freut mich, dass du wieder dabei bist! Geh‘s aber nicht zu gaach an nach so langer Abstinenz. Der neue Täg ist ein Einstandsgeschenk für dich, denn eventuell solltest vorher noch a bisserl üben.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meiner Frau gezeigt welch sinnvoller und erfüllender Beschäftigung ich nachgehe. :D

Freut mich, dass du wieder dabei bist! Geh‘s aber nicht zu gaach an nach so langer Abstinenz. Der neue Täg ist ein Einstandsgeschenk für dich, denn eventuell solltest vorher noch a bisserl üben.

 

Gute Frau das. Meine kann ned mal Rad fahrn :D

 

Und ja, anfangs is fürn Hintern sehr schmerzhaft, und zwischen den Schulterblättern hab ich grobe Krämpfe, von der ungewohnten Haltung...

 

Außerdem hats mich gestern schon aufs Maul ghaut, weil ich mich am Randstein beim Hilti-Parkplatz in Altmannsdorf verbremst hab.... :jump:

 

Hoffentlich holts wer anderer, bevor ich frag, wo des sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frau das. Meine kann ned mal Rad fahrn

 

Ich kann mich erinnern – Oarg! :f:

 

Und ja, anfangs is fürn Hintern sehr schmerzhaft, und zwischen den Schulterblättern hab ich grobe Krämpfe, von der ungewohnten Haltung...Außerdem hats mich gestern schon aufs Maul ghaut,

 

Schon dich, ich hol uns inzwischen Punkte ;)

 

Ich hab an Verdacht, dem ich morgen Vormittag nachgehen werde. Mal schaun ..

 

Mit ein bisschen Logik und Wegbeschreibung googeln kann nichts schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt rätsle ich wo du hin gefahren sein könntest. :confused: Meines Wissens gibt’s, um das Radfahr en übungs zu können, nur drei platz e in Wien

 

Eines steht fest: Radfahren kannst du inzwischen sicherlich sehr gut und musst dies nicht auf Teufel komm raus weiterüben.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk auch noch immer das es nicht richtig war.

 

Im 21 konnte ich nicht wirklich eine Ähnlichkeit feststellen.

 

Beides ist richtig! Aber dir unterläuft ein grundlegenden Irrtum, denn ich gebe zu bedenken dass die von mir abgebildeten Strassen für ein Auto zu schmal sind. Bzw.: Ich keinesfalls auf die Idee käme, den Kollegen shroeder in seiner derzeitigen Situation, zum Autofahren - üben zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Cup-Punkte für Km gäbe, die man andere dazu bringt, herumzukurven, dann läge Hr. Rad klar in Führung.

 

Herumkurven ist auch eine Methode etwas zu finden – das ist richtig!

Ich gebe aber zu bedenken: Der Mensch denkt, das Gehirn lenkt.

 

Ich glaub das war sowas:

Auch bei „bewussten“ Entscheidungen spielen unterbewusste Prozesse eine Rolle. Denn Zufälle, unbewusste Assoziationen oder auch Vorlieben, scheinen uns häufig gerade dann ein Schnippchen zu schlagen, wenn wir eine Entscheidung ganz besonders gut durchdenken und bloß alles richtig machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist richtig! Aber dir unterläuft ein grundlegenden Irrtum, denn ich gebe zu bedenken dass die von mir abgebildeten Strassen für ein Auto zu schmal sind. Bzw.: Ich keinesfalls auf die Idee käme, den Kollegen shroeder in seiner derzeitigen Situation, zum Autofahren - üben zu schicken.

 

An ein Auto dachte ich von Vorhinein nicht, deshalb auch mein erster Besuch im Prater, aber heute konnte ich keine Ähnlichkeit erkennen, von den Bänken auf deinem Bild auch keine Spur, sogar der Zaun war dicht bewachsen, nicht so wie auf deinem Bild, aber vielleicht doch nicht genug geschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...