Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einer Brücke, ein mind 10 x 10m freier gepflasterter Platz, fotografierbar aus mind 3 - 5m Höhe. Da ist relativ schnell auf den Satellitenbildern gefunden. Wegen der Art der Pflastersteine noch Streetmap schauen damit keinesfalls ein Kilometer umsonst gefahren wird. :flower:

 

Das bezieht sich aufs aktuelle, blaue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

Danke für den Applaus, aber im warmen Zug dem Gegenwind trotzen, dabei sämtliche Sonntagszeitungen durchblättern und ein Foto vom Vorjahr hervorkramen wäre ein bisserl unwürdig um mich hervorzutun.

Übrigens: Der Krone - Jeannée hat erfolgreich geklagt weil von "Österreich" geschrieben wurde, dass er seine Kolumnen besoffen schreibt.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverändert :) nur bremst mich heute der Broterwerb und zuvor ein paar Tage im W/4.

Morgen könnte es gehen, nur brauche ich da schweres Gerät ;) und bei dem Gatsch sieht mich der Wald normal nicht da die Räder bei mir in der Wohnung logieren ;)

Waschen ist in Wien auch immer mühsam da ich Tankstelle und Hochdruck eher meide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur brauche ich da schweres Gerät ;) und bei dem Gatsch sieht mich der Wald normal nicht .

 

Da kannst mit jedem deiner Radeln rauf und nicht mal das kleinste Patzerl Gatsch ist auf den Asphaltstrassen zu finden.

Es bleibt dir jetzt leider für morgen nur übrig a bessere Ausrede zu finden oder zu radeln ;)

Aber vielleicht verwechselst du das mit dem da.....

 

IMG_20181210_143516.jpg

(Auch ein "Muss", aber erst in Vorbereitung :devil:)

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte vorhin in meinem Archiv gegraben, aber .....

 

Aber vielleicht verwechselst du das mit dem da.....

 

[ATTACH=CONFIG]199039[/ATTACH]

... ich gebs zu: ich hab die beiden Warten im ersten Anlauf verwechselt.

Jetzt bin ich schlauer, nur hab ich leider aktuell so gar keine Zeit fürs Täggen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...