Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube aber, hiermit ist die Grenze der Dunkelheit und Düsternis erreicht.

Na ja, es wäre noch viel finsterer gegangen ;) ...

... das Foto enthält übrigens auch viele Hinweise - als da wären: Silhouette mit Grabsteinen, ewiges Licht, Friedhof auf Geländestufe / in erhöhter Lage usw usf.

 

Aber der Hr. Rad hat euch ohnehin erlöst:

Vor Mitternacht kann nix passieren

Meidlinger Friedhof von der Unter-Meidlingerstrasse aus

Top gearbeitet! :toll:

 

Da gibts Licht

Bei dem Täg wäre aber - trotz Licht - ein Tipp nicht schlecht. *ganzliebschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hätte auch ein paar Nieten eingefahren.)

Haha. Ich hab als erstes im Bereich Riesenrad / Kaiserwiese nachgeschaut. Dann hab ich den Praterstern angesteuert (es wäre ja denkbar, dass sich die Lichtstreifen in einem mir nicht ganz so vertrauten, abgelegenen Bereich befänden). Und als Drittes hatte ich die Freiflächen um die Uniqa im Verdacht. (Den Raiffeisen-Platz hab ich mir wohlweislich gleich erspart; ebenso das Nordbahnhofviertel.) - Nach der Erkenntnis, dass eh alles daneben war, fiel mir glücklicherweise der Schwarzenbergplatz ein.

 

Sag: Wo wärst du denn hingefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, drei Nieten hat es gebraucht, um fündig zu werden: Protzige Bodenbeleuchtung am Schwarzenbergplatz.

Hätte nicht gedacht dass dieser Täg gesucht werden muss.

 

Mit der Kritik bist nicht allein. Damals, nach der Eröffnung, sprach man z.B. von: „Wie bei einem Häuselbauer den das Geld ausgegangen ist“ usw. Warum der Platz gar so kahl geworden ist hat den Grund, dass hier regelmässig Veranstaltungen abgehalten werden können. Außer dem jährliche Christbaumverkauf und einem Putin Besuch hat es bis jetzt noch nicht viel Action gegeben.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht dass dieser Täg gesucht werden muss.

Ich auch nicht. :rofl:

Aber ich bin eher der Typ Hans-Guck-in-die-Luft, als dass ich mir jedwede Bodenveränderung merke.

 

Außer dem jährliche Christbaumverkauf und einem Putin Besuch hat es bis jetzt noch nicht viel Action gegeben.

Bitte, die Critical Mass nicht zu vergessen, die vor Corona regelmäßig von dort gestartet ist.

Und sehr schön war natürlich auch die Klangskulptur "Morning Line", initiiert von der tba21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende trage ich keine Hosen!:look:

 

Vielleicht hol ichs mir nachher, jetzt sitz ich aber auch grad hosenlos im Home Office

 

Manchmal hab ich ur lachen müssen beim telefoniern, weil ich mich gfragt hab, obs dem Gegenüber grausn tät, wenn er/sie wüsst, dass ich grad nackert bin. Dann hab ich mir angwöhnt, wenigstens Pyamahosn anzuhien nachm aufstehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...