Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt weiß wo Fr. oder Hr. Brawler ungefähr zuhause ist und man im allgemeinen mit Kind keine Ausfahrt in andere Stadtteile macht, sind diese Figuren sicher nicht in der Pfarrgasse 56 sondern können dann nur an einem Strand sein.

Das Blöde ist nur, daß ich vor zwei Stunden in 300m Entfernung unwissend mitn Radl vorbeigebraust bin. :mad:

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich hin und her überlegt, ob oder ob nicht, dann die zündende Idee: Tichy Eis als Nachspeis !!

 

tmp_16736-20170519_2118151092359787.jpg

 

„Figuren am Strand“ in der Klausenburgerstrasse 21

Das vermutlich von deinem Kind angschmierte Gsicht der Fau hob i net putzt, gell. (Kein Wasser da)

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber nachdem ich obiges gelesen habe, wäre es unverantwortlich und rücksichtslos gegenüber euch wenn ihr durch mich kaum zum Radln kommt.

Na, na, na! Das wollen wir uns doch nicht nachsagen lassen.

 

:megaph: Bitte sehr, der Wienerbergteich:

 

.2552efc6c44bdc40dca72b2d55fcd7d7.jpg

 

1f8517b8048ff9ff7ed9b95cfadf596f.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich ja hoffe den richtigen Baum erwischt zu haben, wenn auch ohne Blüten (dafür blüht der Mohn schon schön)

Obwohl sieht jetzt schon ein wenig anders aus, wie alt ist dein Bild ?

 

Wollen wir es mal nicht so genau nehmen mit dem richtigen Baum. Das Gärtchen stimmt jedenfalls, und meine Aufnahme ist ja auch schon 2 Wochen alt. :wink:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich ja hoffe den richtigen Baum erwischt zu haben, wenn auch ohne Blüten (dafür blüht der Mohn schon schön) gleich mal das nächste.6049508c0537f59dad591eaabbaa2e8d.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

 

Sehr cool. Und ich bin da die letzten 2 Wochen 4 x vorbeigfahrn, ohne dass es mir aufgfallen wär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Therese Sip Park in 1060:0178adb4f29e518e707c01031de30510.jpg

 

Und weiter geht's...

68e2756bd516a363bcb55e2c347b8919.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 

Das hatten wir schon mal ... also von außen ... shroeder kommt dort vorbei, wenn er zum Inder geht, soweit ich mich erinnern kann. :-)

Ich hab den Innenhof nur ohne Rad. Also bitte, wer es lösen mag/kann ... nur zu! ;-)

20150326_145706.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shroeder kommt dort vorbei, wenn er zum Inder geht, soweit ich mich erinnern kann. :-) Ich hab den Innenhof nur ohne Rad. Also bitte, wer es lösen mag/kann ... nur zu! ;-)

Das ist eine Steilvorlage für Shroeder (falls er sich wieder mal aufs Rad setzen mag).

 

Das hatten wir schon mal ... also von außen ...

Sorry. Aber diesmal geht es um die Skulpturen DRINNEN. Und diese bronzenen Ponys finde ich schlichtweg bezaubernd! :love:

 

Der Hof ist übrigens rund um die Uhr zugänglich, also nicht abgesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...