Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessante Gedankengänge

 

Jetzt versteh ich, warum manche Wissenschafter es nicht besonders leiden können, wenn andere Wissenschafter sagen oder sogar schreiben, dass gewisse Beobachtungen, Zusammenhänge, Probleme etc. "interessant" sind - Anderen Interessierten hilft das nämlich überhaupt nicht. Interessant in welcher Hinsicht? Interessanterweise voll daneben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... etwa "Afghane stirbt in der Wildniss, Abtransport belastet Steuerzahler mit € 3000.-"

 

Nein, nein, die Afghanen sind quicklebendig und spielen mit den Pakistanis und Punjabis in Seebarn Cricket!

Das Kreuz würde ich eher mit einem besoffenen Angler assoziieren (dessen Krankenstandstage und Anspruch auf Sozialleistungen den Krone lesenden Steuerzahler mehr belastet haben, als ein ganzes All Middle East Refugees Cricket Team).

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feristelli: Jetzt hätt ich 3 Std im Hagelsturm auf dich gewartet um mit dir wieder unseren veritablen Erfolg solidarisch am Kreuze zu feiern. Vieleicht kommst ja noch, ich poste vorerst mal nix Neues

 

[ATTACH=CONFIG]194774[/ATTACH]

 

Lobau/ Mühlwasser bei Naturistenpark

 

Hast du auch rausgefunden, welchen Hintergrund das Kreuz an der Stelle hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wsch. haben beide diese Seite gefunden:

https://www.gehlebt.at/herbstspazierung-wien-1-grau-in-grau-oder-wie-der-garten-des-grauens-aussehen-kann/

 

Dort steht eine kryptische Bemerkung unter dem Kreuz-Foto.

Woher der Wanderer sein Wissen bezieht, geht nicht daraus hervor.

Oder es sind bloß Vermutungen.

 

Vielleicht einfach ein Joke?

Es muß nicht alles einen tiefergehenden Grund haben.

So bleibt Raum für Fantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...