Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird's einem da nicht kalt?

 

Nur kurz. Danach kommt schweißtreibendes, sinnentleertes Geröllgemurkse. Gottseidank kann man unten baden :-)

 

Piratenbucht.jpg

 

Was ist da los? Da mach ich extra einen faden Urlaub damit ihr euch endlich mal entfalten könnt und dann wird hemmungslos tachiniert?

Schämt euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr grausliche Gegend. Wo isn das? Nur damit mas im Ernstfall meidn kann...

 

Tipp ;-)

 

oben.jpg

 

Ja, (bissi) grauslich ist es schon, denn es gibt teilweise Horden von Solchenen wie ich einer bin. Durch den allzu großen und organisierten Andrang sind schon mal manche Wegerln zerstört.

 

Ich bin diesmal meinen ehernen Grundsatz untreu gewesen: "Fahre nie dorthin wo die "Anderen" sind."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst mir's auch eindeutig (dann könnt ich viellleicht die Abwesenheit unseres Hrn. Rad Muchacho nutzen)?
Für Nicht-Googler: Es ist das drinnen, was außen draufsteht: V..ertrieb, A..ufladung, R..eparatur ....

Die Gegend, in der das Täg liegt, ist nicht grad das Gelbe vom Ei. Ich empfehle daher für die Anreise, zumindest im ersten Abschnitt, nicht die öde Direttissima zu nehmen, sondern das Ziel in einem großzügigen Bogen "Rundumadum" anzusteuern. So macht immerhin die Fahrt Spaß.

 

 

 

Gesendet vom Telefon

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals dort iss wo ich glaub iss in der nähe eine villa ohne dach :D

Coole Rechtschreibung. :)

 

eine villa ohne dach :D

Jetzt steh allerdings ich auf dem Schlauch.

Aber abgesehen davon: Villa ohne Dach klingt ja schon an sich nach einem Super-Täg!

Ich plädiere dafür, dass defender sich in Bewegung setzt, um a) "mein" Täg zu lösen und b) "seines" zu posten. :bump: ... anstatt klug zu reden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere militärpolitische Bedeutung könnt a Grund sein.

Ich stell mir vor, dass die militärpolitische Bedeutung von Wien weniger groß ist als die von Indien, und denke daher eher, dass es sich buchstäblich um first-world-problems handelt.

 

:megaph:Im übrigen tut's da bitte nicht theoretisieren, sondern lieber radlfahren .:ueroll:

Heute ist das Wetter dafür noch bestens, ab morgen ist es damit vorbei... :aetsch:

 

Oder zieht euch ins BBlauderstübchen zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich! Bin ich froh, dass es ge-löst ist.

Und die Herren Kollegen werden sich er-löst fühlen.

das Wetter hat mir eine herrliche Ausfahrt auf einer alten Haustrecke beschert :)

Richtig angelegt ist die Anreise & Gegend so übel nicht. Außerdem hat es das Wetter in der Tat gut gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...