Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ich war verwundert das wir das nicht hatten.

 

Ich bin oft daran vorbeigefahren und konnte mich nie zu einem Foto überwinden – weil's so hässlich ist :p

 

:toll: Oh Retter in der Not, wie man sieht, hast du nach deiner guten Tat sofort Eingang ins Himmelreich bekommen

 

Nein, er weilt ja hoffentlich noch unter uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin oft daran vorbeigefahren und konnte mich nie zu einem Foto überwinden – weil's so hässlich ist :p

 

 

 

Nein, er weilt ja hoffentlich noch unter uns!

 

Natürlich ;)

 

Hässlich finde ich vor allem das Gebäude und die Umgebung, die Gestaltung und die Bilder finde ich gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich‘s gern täte, ich trau mich jetzt nimmer ein weiteres Pissoir suchen zu lassen. Dabei hätte ich sogar ein Tschender Häusel! Da wäre niemand ausgeschlossen.

Hier jetzt außer Konkurrenz damit ich in meinem Überschwang auch später nicht in Versuchung komm….

 

0000 Alt u neu.jpg

 

Hier geht’s weiter…

Vor dem Entwurmen kommt….?

 

00 00 Anstalt.jpg

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gemeinsam eintreten.

 

Ja eh, ist ja auch der Sinn dahinter.:kiss:

Auf der „Bildenden“ gibt’s unmissverständlichere Tschenderheisln. Da wurden die altmodischen Damen- und Herrenschilder durch „Für alle Geschlechter*“ - Schilder ersetzt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich beim Ludln mein Spatzerl jeder Dame oder * zeigen mag.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frieren, finster feucht fünfundzanzig km,... hm.hm.hm....

 

Hab jetzt elektrische Socken. Das gibt heiße Fussi!

 

IMG_20211206_162646.jpg

 

Beim Golfclub Wien am Stadtwanderweg 9 mittig am Lusthauswasser.

Während des Herumirrens bin ich in einem Au - Urwald geraten (auf der anderen Seite des Lusthauswassers). Sehenswert, dicke Bäume in allen Aggregatzuständen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frieren, finster feucht fünfundzanzig km,... hm.hm.hm....

 

Und ganz leicht geschneit hats dann, schöne Stimmung wars.

 

 

Beim Golfclub Wien am Stadtwanderweg 9 mittig am Lusthauswasser.

Während des Herumirrens bin ich in einem Au - Urwald geraten (auf der anderen Seite des Lusthauswassers). Sehenswert, dicke Bäume in allen Aggregatzuständen

 

Brrrr, zu spät, aber die neue Winterhose hat geholfen. Das Wegerl ist schön, bin einer "nächtlichen" Reiterin begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneekatastrophe! Laut Temperaturvorhersage wird dort oben, beim letzten Täg (dauerhaft geschlossen) der Schnee zumindest in den nächsten 10 Tagen nicht schmelzen. Es ist sicherlich auch sehr lawinengefährlich, deshalb erlaube ich mir einen neuen, weniger gefährlichen Täg, als Alternative zu posten.

Ich hoffe es ist recht.... Es ist sogar einen Blumentopf zu gewinnen...

.

00 00 Gesch.jpg

 

Wenn trotzdem jemand in die dauerhaft geschlossene Schneehölle rauf möchte, so würde dies natürlich auch gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh den letzten auf den ersten Blick erkannt :) hätte eh schweres Gerät Zuhause aber erst am Sonntag Nachmittag wieder in Wien :(

 

Der Wirt ist gestorben ?

Ich habe nur gehört daß er einen Aufenthalt im Landl gebucht hat ;)

 

https://www.derstandard.at/story/2000124508666/riesige-cannabis-indoorplantage-auf-wiener-sophienalpe-aufgeflogen?amplified=True

 

Beim neuen noch am überlegen

Bearbeitet von fightclub76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...