Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles gut ;-)

 

Du bist gut... Ich hab echt im ersten Augenblick glaubt, ma siehts Radl ned, und mich ur aufgregt... :D

 

Mei Frau und ich ham übrigens festgstellt, dass dein Unglück gut für die Teamwertung is. Jetz, wosd jeden Tag was für die Reha tun musst, schreibst viel mehr Punkte als in "gesunden" Saisonen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut... Ich hab echt im ersten Augenblick glaubt, ma siehts Radl ned, und mich ur aufgregt... :D

 

Mei Frau und ich ham übrigens festgstellt, dass dein Unglück gut für die Teamwertung is. Jetz, wosd jeden Tag was für die Reha tun musst, schreibst viel mehr Punkte als in "gesunden" Saisonen :p

 

Hehe böse aber stimmt, muss gestern noch nachtragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Grammatik und Rechtschreibung beim Dichten nicht so viel Bedeutung beimessen.

Wenn wirklich wichtig, läßt sich das mit fremder Hilfe oder Suchmaschine korrigieren.

Du bist eh gut dabei, untertreibst ein wenig.

Wir sind hier nicht bei der Sprachpolizei.

 

Vielen herzlichen Dank für den Zuspruch in letzter Sekunde. (Der Fön lag schon neben der Badewanne)

Philosophieren genügt mir eh, denn das wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Ich habe schon als 3-jähriger über allgegenwärtige Weisheiten in meinem Heimatdorf ausführlich sinniert.

Z.B:

„Schwarz arbeiten, Rot wählen und die Blauen einstecken“ (Anmerkung: betrifft die damals noch gebräuchlichen 1000.- Schillingscheine)

oder

„Lieber After Eight als Aids im After“

 

PS: An alle Nichtinteressierten - Verzeihung wegen Offtopic, aber Taggern kann auch Lebenshilfe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...