Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm. Eher, im Ggensatz zum Vortag, ein Hort geistiger Speise. Um dich dort zu bedienen, musst wohl an Kreuzweg absolviern. Ob dir der dem Gebäude namensgebende verbundene Bartl aber an Most serviert, is eher fraglich...

 

supi. danke.

 

edit: aber das war schon. gilts dann trotzdem oder muss ein ersatz her ?

 

wennst noch einen tipp hast wo mein reserve schaltauge ist könnt ich mich auf den weg machen.

Bearbeitet von bbkp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja neu hier.

wie sind denn doppelte bisher gehandhabt worden ?

prinzipiell neu, oder in abstimmung neu oder gueltig,

oder prinzipiell akzeptiert und gueltig?

Ich finde den Eintrag nicht mehr und hoffe, ich erinnere mich richtig. Wir haben uns jedenfalls auf folgenden Modus geeinigt:

(Die alten Hasen mögen mich korrigieren, wenn ich mich irre).

Wenn ein Täg schon mal gepostet wurde, darf ein neues gepostet werden - entweder von demjenigen, der den Doppler gepostet hatte oder von jedem/r anderen.

So gesehen könnte zB ich jetzt was nachschießen, wenn ich was im Talon hätte - was aber aufgrund eines Handywechsels und Unübersichtlichkeit im Archiv eher unwahrscheinlich ist :D.

 

Also schießt los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gebäude diente wie das Arsenal ursprünglich dem Militär, wurde ein weniger später erbaut.

Der Name setzt sich aus drei Wörtern zusammen, wobei man das letzte normal eher wenig mit dem Militär verbindet ;)

Bin schon oft daran vorbei und heute dachte ich mir das schau ich mir mal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...