Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weltgadsentag ?

Hätt jetzt glaubt du hast dich vertippt.... Was es alles gibt und gut dass da endlich Klarheit herrscht.

Vorsprung durch Wissen!. Bei mir war das leider nur purer Zufall dass der Täg mit dem gestrigen Weltkatzentag zu tun hat.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir, das kann nur zwischen Rodaun und Kaltenleutgeben sein, denn da wird ja bei der ehemaligen Zementfabrik wie wild gebaut. Ich hätt auch schon in der Gegend am Satelitt ein Häusel gefunden das in einer sehr ähnlichen Archtiktur ausgeführt und schon fertig ist. Aber bevor ich eventuell ans verkehrte Ende der Stadt fahr frage ich lieber sicherheitshalber mal nach.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir, das kann nur zwischen Rodaun und Kaltenleutgeben sein, denn da wird ja bei der ehemaligen Zementfabrik wie wild gebaut. Ich hätt auch schon in der Gegend am Satelitt ein Häusel gefunden das in einer sehr ähnlichen Archtiktur ausgeführt und schon fertig ist. Aber bevor ich eventuell ans verkehrte Ende der Stadt fahr frage ich lieber sicherheitshalber mal nach.....

 

 

Ich bin heute bei meiner Runde durch den Wienerwald dort "zufällig" vorbeigekommen, und hab leider nix passendes gefunden und das obwohl ich keine Sackgasse ausgelassen habe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor ein paar Wochen war das dort noch ein ziemlicher Sauhaufen. Mehr Autos und auch herumkugelndes Kramurie

Aber andere Frage: Mit einem Rennradel kann man dort höchstens bergab fahren, oder?

Das Wegerl ist mein persöhnlicher Wadelschmalztest. Wenn ich es schaff dort durchzufahren bin ich von mir äusserst angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

birnersteg:)

Heee, nix ausplauschen! :s:

Gelöst wir hier NUR per Foto inkl. Rad (siehe das allererste Posting). :bump:

 

EDITH ... Ich seh schon, ich muss mich dringend wieder mal aktiv einmischen, um die Werte hochzuhalten... :bike:

 

Aber vielleicht hat ja der Shroeder jetzt auch wieder Bock aufs Radeln bekommen und rettet die Situation, hmmmm? :confused:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...