Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte vermeiden, dass du wieder am Schlauch stehst. :p

Auch wieder wahr. :rofl: Dafür bedanke ich mich höflichst. :D

Die schöne Magnolie vor der Stadtgartendirektion, die uns Hr. Rad letztens geknipst hat, ist übrigens schon verblüht. Dafür blüht das ganze Haus jetzt in rosa, gelb, lila ... :zzzz:

Das wundert mich gar nicht. Auch in "meinem" Rätsel von damals gab es keine Magnolien.

Die Stadtgarten-Dion ist fix ein Täg, das sich dem Täggen aus dem Archiv buchstäblich verweigert. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vermeiden, dass du wieder am Schlauch stehst. :p

 

Die schöne Magnolie vor der Stadtgartendirektion, die uns Hr. Rad letztens geknipst hat, ist übrigens schon verblüht. Dafür blüht das ganze Haus jetzt in rosa, gelb, lila ... :zzzz:

 

Die Magnolie trug Samstag vor einer Woche schon nur mehr eine einzelne Blüte. Ich wollts dem Buben zeigen, wir hatten gegenüber zu tun, und war a bissl enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor werden wir uns aber bemühen, ein Tag für Tenul zu servieren - für ihr 10.000. Posting! ^^

Haha, voll herzig!

Sieben Posts hab ich bis dahin noch Zeit.

 

__________

ICH MUSS POSTINGS SPAREN, daher delegiere ich vorerst mal an EDITH: :D

 

... du auch?

Die Fahrt dorthin, quer durch die Stadt, ist mir momentan leider zu stressig (um nicht zu sagen: zu fad).

Mein 10.000stes Posting heb ich mir für was Schönes auf :love: - auch dann wenn ich bis dahin nimmer mehr gscheit posten kann. :p

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, voll herzig!

Sieben Posts hab ich bis dahin noch Zeit.

 

__________

ICH MUSS POSTINGS SPAREN, daher delegiere ich vorerst mal an EDITH: :D

 

Die Fahrt dorthin, quer durch die Stadt, ist mir momentan leider zu stressig (um nicht zu sagen: zu fad).

Mein 10.000stes Posting heb ich mir für was Schönes auf :love: - auch dann wenn ich bis dahin nimmer mehr gscheit posten kann. :p

 

Mit "Du auch" hab ich nicht speziell dich gemeint. Wäre ja zu früh bei 7 fehlenden Postings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe der Bildungsauftrag!

Genau! Ich hätte da für mich etwas Neues entdeckt:

Die „Ismakogie“ um € 39.- - da „wird der gesunde Instinkt für ein locker federndes Aufrechthalten des labilen Gleichgewichts zurückgewonnnen“ :D

Das könnt für Radler nicht uninteressant sein. Noch wichtiger für Einradfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Du auch" hab ich nicht speziell dich gemeint. Wäre ja zu früh bei 7 fehlenden Postings

Das war mir schon klar.

Ich werde mich jedenfalls bemühen, das Jubiläum würdig zu zelebrieren. Das wiederum könnte noch ein bisschen dauern, weil wir demnächst wieder unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...