Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

keine ahnung wo ich da suchen soll.:(

Die Location hat vom Namen her eine zumindest in der Kulturszene prominente Doppelgängerin.

Von der Architektur her ist "meine" aber schöner :p - was man spät aber doch erkannt hat, so dass sie statt abgerissen zu werden schlussendlich revitalisiert wurde.

Ich glaub da braucht man Bildung. Ich verstehs auch nicht.:(

Liebe tenul, bitte erklär mir den Tipp in möglichst einfacher Sprache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich dor nicht wirklich daheim bin bräucht ich aber einen tipp der über die kulturszene hinausgeht

 

Eu, eu. Ich sollte besser kleinere Brötchen backen und nicht gleich so große ....

.... Brote fabrizieren....

 

 

[EDIT:] Das ist ein Tipp. :cool:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Oder um genauer zu sein: es war einmal gepflegt, leider ist dem neuerdings nicht mehr so.

 

 

Danke, sehr nett! Ich weiß das zu schätzen, insbesondere da ich das Regelwerk ja selber gern verteidige.

 

Eines habe ich aber doch noch gefunden.

 

[ATTACH=CONFIG]225703[/ATTACH]

Da erinnen hat mal mein Bruder gearbeitet....wenn ich nicht gerade erkältungsbedingt die Wohnung hüten würde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui. das sind zu harte brötchen fuer mich. da muss ich passen.

Weil zu weit weg? Zu schlechtes Wetter? (Ich geh einmal davon aus, dass mein Tipp angekommen ist.

Da erinnen hat mal mein Bruder gearbeitet.

Cooler Arbeitsplatz - zumindest heutzutage. Das würde ich gern wissen, wie es da drinnen aussieht. Ich bitte um einen Bericht beim Milchkapperl-Treffen. :toll:

wenn ich nicht gerade erkältungsbedingt die Wohnung hüten würde.....

Gute Besserung! :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in dem fall kenn ich das ältere viel besser.

Das ältere wovon?

 

Da schaut man nach Ewigkeiten wieder mal ins BB, liegt gleich ein Tag vor der Tür...

Schöne Geschichte!

Beim Neuen hoffe ich, du schaust aktuell doch öfter rein als zuletzt. Da wäre nämlich ein Tipp nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...