Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch ein Tipp: In dem Gebäude ist was zu Hause, was ich auch gerne mache ... auf dem Rad nur schwer in Einklang zu bringen (und in elektronischer Form mag ich das nicht so gerne).

Hmm,elektronisches Yoga vielleicht? :p

 

hätte ich mir gleich auf dem Weg vom Yoga nach Hause holen können, keine 100 Meter davon vorbeigefahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich auf Grund von Biwonckas Hinweis einen Verdacht gehabt.

Nicht sooooo weit weg bzw. soooo lange her! :p

Allerdings zerstreut diese deine Antwort meinen Verdacht wieder. Denn der führt mich doch eher weiter weg - also nichts was in "normaler" Radldistanz wäre... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut zu wie wir leiden und rückt trotzdem keine genaue Adresse raus

Naja, sie hat halt ihre Grenzen.

Aber einen etwas präziseren Tipp könnte sie trotzdem lockermachen - auch für die anderen, die ebenfalls (so wie ich :D ) nicht wissen, was ich vor kurzer Zeit gemacht habe und wo ich gewesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat halt ihre Grenzen.

Aber einen etwas präziseren Tipp könnte sie trotzdem lockermachen - auch für die anderen, die ebenfalls (so wie ich :D ) nicht wissen, was ich vor kurzer Zeit gemacht habe und wo ich gewesen bin.

 

Sorry, war gerade beim Training.

 

Jetzt hab ich dir eh schon so eine Rutsche gelegt ... hab gesehen, wo du dich am Wochenende bei Sonnenschein und den Dingern vergnügt hast. Aber du nimmst sie - also die Rutsche - nicht an. ;-)

 

Gut, also dieses "Haus" ist im Bezirk zu Hause, der gern als DER Bobo-Bezirk bezeichnet wird. Das muss reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war gerade beim Training.

Nur zu, da wollten wir doch nicht stressen!

 

Jetzt hab ich dir eh schon so eine Rutsche gelegt ... hab gesehen, wo du dich am Wochenende bei Sonnenschein und den Dingern vergnügt hast.

OK, wenn es das ist, dann hatte Biwoncka doch recht mit seinem Vorschlag.

Aber "vergnügt", ähem ... :s: Ich habe dort, bitteschön, gearbeitet. Kein Radl für mich, und Sonne nur draußen.

 

Gut, also dieses "Haus" ist im Bezirk zu Hause, der gern als DER Bobo-Bezirk bezeichnet wird.

So, so. Bobo.

 

Jessas, jetzt fällt der Groschen. 1a38a5f9a7179fc653bd83a308153655cafa19ec?url=http%3A%2F%2Fwww.bluehogreport.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Ffacepalm.jpg

 

 

EDIT: Das waren nun eigentlich schon viele zusätzliche Tipps von mir. Jetzt schau ma mal, wer jetzt als erster zuschlägt! :ueroll:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider frühestens erst morgen dahin fahren.

Also entweder wiegen die Herren Biwoncka und shroeder die anderen TeilnehmerInnen in Sicherheit oder sie haben wirklich keinen Tau (was ich nicht glauben kann, sind sie ja die "Auflösungs-Weltmeister" :aetsch:) .

Haha, dabei hat Biwoncka den ersten Hinweis gegeben, den geradezu als "explizit" bezeichnen könnte.

 

Ich bin nachhaltig verwirrt und habe um nicht psychotisch zu werden hier abgebrochen....https://kurier.at/chronik/weltchronik/von-leipzig-nach-berlin-kaninchen-fuhren-alleine-zug/246.377.386

Ihr sollte nicht so viel googeln, sondern logisch denken! :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...