Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

30m weiter

 

Wegen Bycicle Map - Eintrag: Sagts mir wo die Laternen sind? Hab keine Ahnung wo ihr euch da herumgetrieben habt.

 

Und die Qualität des Auflösungsfotos ist auch gleich schlecht ... und die des neuen Tägs ebenfalls.

 

Deshalb kann ich bei dem offensichtlich wichtigen Teil ganz hinten nichts Erhellendes erkennen. Was ist das?:holy:

Oder ist eventuel das Wichtige vordergründig die Laterne?

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dort hab ich schon geschaut. Die Unschärfe macht es nicht einfacher.

Sicher? Vielleicht ist auch die Umgebung gemeint.

Für mich ist die hellbraune Fläche am Ende der Straße ein Anhaltspunkt - die würde übereinstimmen mit der Fassadenverkleidung des Hauses einer Bekannten, die in der Siedlung wohnt.

... wenn ich nicht ganz abtrifte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiges Bild!

Aber dass die Brücke den Horizont verdeckt, macht's sehr beengend.

Wie ein apokalyptischer Engel, der sich in den Weg stellt sagt: Bis hier und nicht weiter!

 

Jetzt übertreib‘s mal nicht. Sonnenuntergangsfotos sind selbst in Fremdenverkehrs Prospekten schon länger out. Und ja, etwas weiter beginnt für mich Feindesland

 

Müssen wir da auch den Sonnenstand miteinfangen?

 

Du eigentlich schon, denn du hast zwar den Bus-Täg erwischt, dafür aber den Sonnenuntergang verpasst.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du eigentlich schon, denn du hast zwar den Bus-Täg erwischt, dafür aber den Sonnenuntergang verpasst.

Momenterl! Grundsätzlich hatte ich eh gehofft, dass ich rechtzeitig zum Sonnenuntergang hinkomme.

Dann habe ich mich der Dunkelheit immerhin gestellt. :cool:

Das war ganz schön spooky, v.a. weil man ja nicht weiß, ob das Täg dort, wo man es vermutet, überhaupt auftaucht? :f:.

Aber was erzähl ich?! Das Gefühl kennen einige ja, die vor mir dort in der Wildnis umsonst herumgefahren sind. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...