Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit Krativität

Ist der Tippfehler diesmal auch wieder ein Tip-Fehler? :D

von Nicht - Erwachsenen

Ist das die Terminologie jener, die solche Locations betreiben?

Auf Google Streetview usw. schauts etwas anders aus,

Wollen wir GSV wirklich als Instanz gelten lassen? :confused:

Ebenso könnte momentan dort etwas Anderes ausgestellt sein.

Angesichts dessen frage ich mich halt, welche Anhaltspunkte es in dem Fall überhaupt noch gibt? Kann man/frau sich wenigstens auf die blaue Farbe verlassen?

 

[ATTACH=CONFIG]197165[/ATTACH]

Bzgl. Hausnummer hab ich festgestellt, dass es in Wien 22 Straßennamen gibt, die mit "Has*" anfangen. Die Zeit alle abzufahren hätte ich urgerne, leider habe ich sie nicht. :holy:

 

Ich jedenfalls stehe weiter an.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nicht viele transdanubische Straßennamen mit Hasi- oder Hasl- ;)

Transdanubien ist für ihn eh kein Thema mehr, das hat der Hr. Rad ja klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. :D

Und eine Instanz zu was soll GSV sein?

Nicht ZU (was), sondern FÜR (uns). Das empfinde ich - zumindest ich jetzt - nicht als sehr angenehm. OK, jemand kann auch sagen "Willkommen in der Realität".

 

Aber eine Erkenntnis muss ich jetzt doch noch loswerden:

Wenn man/frau lange genug meckert, wird er/sie manchmal auch fündig. Allein - mein Zeitbudget ist grad wieder mal sehr eng.

Für manch andere, die eh schon länger nichts mehr von sich gegeben haben, ist das Täg allerdings eine g'mahte Wiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist etwas verschmurgelt da ich in der irrigen Annahme war der Täg hätte etwas mit Boxen zu tun.

 

Ja Tippfehler

 

Nicht - Erwachsene sind Kinder, die betreiben das aber nicht, die sind fallweise dort und tun da was

 

Auf GSV usw. würd ich mich nicht verlassen, da gab es noch keine blaue Farbe und der Rest ist undeutlich zu sehen

 

Ein Hasi ist es glaub ich nicht, denn da fehlt der Abstand beim i von Strich zum Punkt. Ja es könnt ein l sein, also Hasl. Wenn ja, dann gibts meines Wissens nur eine Gasse in Wien. Bezüglich der Hausnummer könnte es theoretisch aber auch ein b oder h oder k sein. :devil:

 

Bist narrisch, Transdanubien ist es auf keinen Fall!!!

 

Edith: Zu spät, oben ists ja eh schon gelöst

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Wo?

 

Da

 

Oh. Dann kommt eigentlich nur eine Straße in Frage.

 

Grün ist es auch in der Nähe

 

 

Und eine Instanz für was soll GSV sein?

 

Im übrigen finde ich auch, dass alte Fotos aus dem Archiv doch eher aktuelle Umstände abbilden sollten.

 

Meins ist vom Juli, GSV usw ist aus 2017. Zusätzlich nehme ich an, daß sich die Auslagengestaltung eventuell wöchentlich ändern kann. Deshalb der ganze Wirbel.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach so vielen Tipps noch gscheit melden?

Wenn noch minimale Reste von Anstand und Ehrgefühl in dir schlummern sollten, würde ich den Täg, zack, zack holen

 

Anstand und Ehrgefühl warn bei mir scho immer schwache Triebfedern. Aber ich hab wieder a gute Ausred. Diesmal sind Frau und Kind krank. Und Montag is auch. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...