Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Virtuell nicht, real kenn ich mich dort zwar gut aus, aber Tierchen sind mir noch nicht aufgefallen. Ist auch nicht besonders nah zum grossen Strom.

Friedrich August von Hayek, Ludwig von Mises, Carl Menger und andere hätt ich auch schon recherchiert. (bin grad auf Zeittodschlagbereitschaft;))

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht.

Es zeigt halt wieder, dass man trotz Zugang zum gesamten Wissen der Menschheit die Herkunft aus der bildungsfernen Schicht nicht verschleiern kann.

Am Friedrichs Engelsplatz, Mosaik von Mario Antonio Giuseppe Petrucci

 

Pah, jetzt zieh ich schon wieder den Kürzeren. Das Spiel ist über die Zeit sooo schnell geworden, dass manfrau sich echt null Zaudern leisten kann. Da bleibt mit nur die stille Freude, hie und da was zu erraten - aber dafür gibt's ja nicht mal Winterpokalpunkte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nachdem ich durchn Park grollt bin, versteh ich auch den Haydn. Warum ich a halbe Std nach einer Kirchn googlen muss, die genau 100m neben dem letzten Tag liegt, weiß ich auch. Weils gestern in der N8 zu dunkel war ums mir ansehn zu wollen, und ich einfach vorbeigfahrn bin...

Neumargareten gg Haydnpark

20191110_141415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...