Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach, wenn das so ist, vielleicht schaff ich es ja sogar morgen/heute noch. im falle, dass ich es nicht schaffe hoffe ich doch dass sich jemand anderer dieser schönen herausforderung annehmen wird. :-)

 

PS: ich war noch immer davon ausgegangen, dass es der südbahnhof ist. jetzt weiß ich, dass ich zum letzten tag unbedingt noch hinfahren sollte.

 

PPS@tenul: wie macht man die bilder so schön groß auf diesem forum? das könnte der sache echt auf die sprünge helfem...(und ich bin ein nitwit in sachen foren)

Bearbeitet von miomiamio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wenn das so ist, vielleicht schaff ich es ja sogar morgen/heute noch. im falle, dass ich es nicht schaffe hoffe ich doch dass sich jemand anderer dieser schönen herausforderung annehmen wird. :-)

Das will ich jetzt aber auch schwer hoffen!

 

jetzt weiß ich, dass ich zum letzten tag unbedingt noch hinfahren sollte.

 

Unbedingt musst du dort noch vorbeischauen! Die Baustelle sieht quasi jeden Tag anders aus. Es gibt dort eben eine spezielle Aussichtswarte, von der aus sowohl DtraiLex' als auch mein Pic geschossen wurden.

 

PS: ich war noch immer davon ausgegangen, dass es der südbahnhof ist.

Gib zu, dass du den Thread als Inspiration fürs eigene Sightseeing-Programm eröffnet hast :p

In dem Zusammenhang: starke Empfehlung für den schon erwähnten DC-Tower und eben Südbahnhof. :toll:

 

PPS@tenul: wie macht man die bilder so schön groß auf diesem forum? das könnte der sache echt auf die sprünge helfem...(und ich bin ein nitwit in sachen foren)

 

1) das Foto als Anhang einfügen

2) die "Vorschau" aktivieren und dort mit der rechten Maustaste den "Anhang" anklicken (=Befehl "Link in neuem Tab öffnen"). Somit wird sich der Anhang also in Originalgröße in einem neuen Tab öffnen.

3) Diesen Link kopieren und ihn zum Post, das gerade verfasst wird, mitnehmen.

4) Dort in der Menüleiste das "Grafik einfügen"-Symbol anklicken und dort den Link einfügen.

 

Nun erscheint das Foto im Beitrag sowohl in Originalgröße als auch als Vorschau.

NB: der Anhang darf NICHT gelöscht werden, sonst funktioniert die Verlinkung des Originalpics nicht.

 

Alles unklar? :devil:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, zrück von der MTB-Ausfahrt bin ich gleich weitergefahren auf die Baustelle.

Danke DtraiLex fürs Hinschicken :D, war ein lohnender Weg :toll:

 

Das hier wär nun mein "Meisterwerk", in highquality :rolleyes:, mit der Phonekamera produziert:

Neben dem Bike musste natürlich vor allem der Fast-Vollmond unbedingt aufs Bild. :D

So schaut's dort jedenfalls aktuell aus - geile Stahlfassade übrigens :love:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136008&d=1343848785

Campus WU (1020 Wien)

[ATTACH=CONFIG]136008[/ATTACH]

 

:megaph: Und das ist das neue Rätsel!

 

Dieses Foto wurde an einem Tag aufgenommen, als mein eigenes Eingangrad grad zur Reparatur beim Pedal-Power war und ich aufgrund einer Statistenrolle in einer Reportage über die "Vienna City Cycling School" des geschätzten BB-Kollegen Brenner nicht radlos sein konnte und daher mit einem Leihrad rumgurkte :D

 

Wo steht nun dieser markante Baum genau?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136010&d=1343850238

 

[ATTACH=CONFIG]136010[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]136009[/ATTACH]

 

EDIT:

Ich hoff, das ist nicht zu schwer.

 

 

 

nööö. war nicht zu schwer ;) super platz übrigens im STADTPARK. vor dem baum haben gerade ca. 15 enten gepennt, deshalb nur von weiter hinten geknipst...

 

stadtpark.jpg

 

 

 

 

 

 

und hier nun mein neuer tag:

 

 

eule.jpg

 

hinweis: mehr schulen braucht das volk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö. war nicht zu schwer ;) super platz übrigens im STADTPARK. vor dem baum haben gerade ca. 15 enten gepennt, deshalb nur von weiter hinten geknipst...

 

[ATTACH=CONFIG]136052[/ATTACH]

 

und hier nun mein neuer tag:

 

 

[ATTACH=CONFIG]136053[/ATTACH]

 

hinweis: mehr schulen braucht das volk!

 

Cool, dass das so schnell ging!

Geiler Tag auch von dir. Kriegt 'nen besonderen Kick dadurch, dass das PIC um 90° gedreht ist :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass das so schnell ging!

Geiler Tag auch von dir. Kriegt 'nen besonderen Kick dadurch, dass das PIC um 90° gedreht ist :devil:

 

dacht ich mir, dass das kommen wierd, aber wuarscht ;) bin eh noch ein zeiterl im stadtpark gsessen und hab gjausned, dachte mir, vielleicht kann ich ja jemanden beim fotografieren beobachten ;) die nächsten bilder dreh ich einfach um 180°, dann wirds a bissal schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö. war nicht zu schwer ;) super platz übrigens im STADTPARK. vor dem baum haben gerade ca. 15 enten gepennt, deshalb nur von weiter hinten geknipst...

 

[ATTACH=CONFIG]136052[/ATTACH]

 

 

 

 

 

 

und hier nun mein neuer tag:

 

 

[ATTACH=CONFIG]136053[/ATTACH]

 

hinweis: mehr schulen braucht das volk!

 

 

ich packs nicht! du bist mir zuvorgekommen, dabei bin ich extra noch hingefahren, damit ich vor meiner zugfahrt noch was schaffe.

naja wenigstens eine schöne ausfahrt am zweiten urlaubstag. ;-)

hier trotzdem auch noch mein foto vom baum, weil er so schön war.

IMG_5565.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs nicht! du bist mir zuvorgekommen, dabei bin ich extra noch hingefahren, damit ich vor meiner zugfahrt noch was schaffe.

naja wenigstens eine schöne ausfahrt am zweiten urlaubstag. ;-)

hier trotzdem auch noch mein foto vom baum, weil er so schön war.

 

haha. sorry. wann warst ca dort? hab eh noch a semmerl verdrückt und die enten beobachtet. hab aber niemanden gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir niemand zuvorkommt erledige ich das heute am heimweg

 

Ihr habts mich mit dem Bicycle-Tagging total angefixt.

Ich produziere für den Fall, dass ich wieder mal zum Zug komme, bereits Pics auf Vorrat :D

 

In dem Zusammenhang hab ich was dazugelernt: Verlasse das Haus ab sofort niemals ohne Fotoapparat! :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden.

 

hat mich zwar als nicht wiener a bisserl zeit gekostet, aber war echt eine lustige idee.

Mist, da war ich zu langsam :D

 

hier auch gleich der neue "schatz"

Uff, noch so eine entfernte Location ;) Dabei quillt meine Kamera schon über...

 

PS: das spiel hat suchtfakter 10

Jeb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...