Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tschuldigung da war ich schlampig und hab Verwirrung mit meinen Archivtäg gestiftet. :f:

Der Täg ist nicht gelöst da ja z.B eine andere Kirche usw. drauf ist. Das 2. Foto ist der mögliche? Standort des Fotos von Venomenon.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe RadlerInnen!

Für unsere Bachelorarbeit befassen wir uns mit dem Radverkehrsaufkommen in Wien und benötigen eure Hilfe im Ausmaß von 3 Minuten eurer Zeit! Wir wären sehr dankbar, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet! Danke =)

 

https://www.soscisurvey.de/radfahren_wien/

 

Hallo, liebe Studiosi,

 

meinereine würde so eine Umfrage grundsätzlich wahrscheinlich unterstützen, aber eher nur dann, wenn ich ein gewisses Bemühen bei der Vorbereitung erkenne.

 

Es wäre ratsam, sich VOR DEM POSTEN zu überlegen, wo so eine "Einladung" _sinnvollerweise_ platziert werden könnte.

Hier seid ihr mitten im Thread der Bike-Tägger gelandet - eine kleine Splittergruppe des Bikeboards.

 

Nix für ungut, aber so wird das nix mit dem Bachelor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Nix für ungut, aber so wird das nix mit dem Bachelor.

 

Nana, wir sind hier im Tagging-Thread schon nicht die Einzigen, die an der Umfrage teilnehmen, aber als Stadtradler die Zielgruppe.

Aber ich geb dir Recht, dass man die Umfrage besser sichtbar platzieren könnte.

 

A. Gehmayr, eröffne ruhig einen eignen Thread, ein eigenes Thema!

Viel Erfolg mit dem BA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar in dem Grätzl a paar Häuser in Verwaltung, eines davon sogar mit Puff, aber dieses musste ich jetz googlen...

 

Ich hab aber grad wieder ka Zeit, ich pendel grad regelmäßig zwischen Kärnten und Wien, soll nebenbei hackln, mich aufn Urlaub nächste Woche vorbereiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...