Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ich mit der S-Bahn hin und retour gefahren bin muss ja niemand wissen und dem Regen bin ich wie gehofft bis auf ein bisschen Nieseln entkommen. Dafür ist nachher, mein nach dem Winter super geputztes, - serviciertes, neu - eingestelltes Radel vom fein schmiergelndem Lehm der Trails am Bisamberg komplett verpickt worden. :jump:

 

Ja das liebe ich :) mein MTB sieht auch aus wie paniert, der Wilhelminenberg ist da auch immer ganz speziell.

Nur das waschen ist für mich in Wien immer ein Problem, Tankstelle mit Hochdruck traue ich nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wien ;)

 

Nein diesmal hab ich es mir nicht schwer gemacht und bin wieder in meiner "Hood" geblieben.

Gibt schon mehrere Tägs in der Nähe von mir.

 

Um es nicht schwer zu machen sei noch gesagt die Örtlichkeit ist nach einem Jesuiten benannt welcher sich um die Schulbildung verdient gemacht hat und nach dem dort auch noch eine Schule benannt ist.

 

Seine letzte Ruhe hat er in St. Marx am Friedhof gefunden welcher auch vor kurzem ein Täg von mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...