Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pinkelpause! Mich dünkt das weitere Klos momentan nicht mehr frenetische Begeisterungsstürme auslösen. Zum Umgewöhnen zwar etwas optisch Ähnliches, aber reinbrunzen sollte man hier keinesfalls

 

[ATTACH=CONFIG]191531[/ATTACH]

 

Und ich hab das am Tor für einen Davidstern gehalten, deshalb hab ich nichts gefunden, ganz falsch gelegen :)

 

 

Ps.

Laut Google Maps ist aber noch ziemlich viel Platz, oder das Bild ist einfach schon so alt.

Bearbeitet von fightclub76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Täggen bildet. Hab mich am Anfang gwundert warum a neuer jüdischer Friedhof so gross angelegt wird und hab gfragt. Die Belehrung und Bewirtung mit Tee hat dann a Stund dauert

Und dann bin ich im Finstern vorne ohne Licht heim gefahren

und dann hat mich in der Argentinierstrasse die Radarpistole erwischt.

und dann hab ich 70.- bezahlt

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Täggen bildet. Hab mich am Anfang gwundert warum a neuer jüdischer Friedhof so gross angelegt wird und hab gfragt. Die Belehrung und Bewirtung mit Tee hat dann a Stund dauert

Und dann bin ich im Finstern vorne ohne Licht heim gefahren

und dann hat mich in der Argentinierstrasse die Radarpistole erwischt.

und dann hab ich 70.- bezahlt

 

Radar vs radl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Radweg in der Argentinierstrasse wo es flott bergab geht fahren manche wie die Henker. Auch dort wo es unübersichtlich wird, speziell bei den Hauseingängen. Deshalb gibt es dort offensichtlich Aktion scharf.

Ich brems mich immer bevor die Hauseingänge kommen ein, aber was ich in diesem Fall nicht wusste und 50.- gekostet hatte ist einerseits "angemessene Geschwindigkeit", "auf Sicht" und vor allem "max 10 kmh bei Radfahrerüberfahrten"

Das sind

Die Radfahrerüberfahrt ist ein auf beiden Seiten durch gleichmäßig unterbrochene Quermarkierungen gekennzeichneter, für die Überquerung der Fahrbahn durch Radfahrer bestimmter Fahrbahnteil

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Und 20€ fürs Licht?

 

Die 10km/h sind aber hier am BB eh schon ein paar Mal angsprochen worden. Ich verwend das boshaft gelegentlich in Diskussionen mit 2rad fahrenden Kollegen um den Nachweis zu führen, dass die Radlfahrer oft weniger Ahnung von der Gesetzeslage haben, als die beflegelten Autofahrer :D

 

Aber 70€ sind scho bitter, da könnt mas schon bei einer Belehrung belassen und nur fürs Licht kassiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Und 20€ fürs Licht?

 

Die 10km/h sind aber hier am BB eh schon ein paar Mal angsprochen worden. Ich verwend das boshaft gelegentlich in Diskussionen mit 2rad fahrenden Kollegen um den Nachweis zu führen, dass die Radlfahrer oft weniger Ahnung von der Gesetzeslage haben, als die beflegelten Autofahrer :D

 

Aber 70€ sind scho bitter, da könnt mas schon bei einer Belehrung belassen und nur fürs Licht kassiern.

 

Ja 20.- fürs Licht. Hab zwar eingewendet für a Rennradl braucht ma kein Licht, aber der grantige Herr hat gmeint des is a Mountainbike

Die 50.- sind vollkommen in Ordnung, denn Blödheit kostet. Ich hab das hinter der Baustoffmulde versteckte Kappl mit der Radarpistole eigentlich rechtzeitig gesehen und hab mir gedacht alles Paletti, von 50 kmh bin ich eh weit entfernt,

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Gegend ist das da draußen ja nicht, da möchte ich nicht einmal begraben sein ;)

Trotzdem den Täg und den Regenfreien Nachmittag für einen Ausflug genüzt natürlich das Licht nicht vergessen und die Argentinier gemieden :)

 

Und hier der Islamische Friedhof im 23ten, in der Großmarktstraße.

 

32b148591e7ea2b051f9c759f2008683.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...