Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit der Karte wäre natürlich super falls es funktioniert, nur ich fürchte die meisten meiner Bilder waren sowieso schon einmal, manchmal kann ich mich dunkel erinnern :)

Vielleicht schaffe ich es Nachmittag nach China, nur ich fürchte ich liege falsch da es da ja anscheinend mehrere gibt, mal schauen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ich fürchte ich liege falsch da es da ja anscheinend mehrere gibt, mal schauen ; )

 

Das stimmt. Wenn man in der Schule aufgepasst hat, kann man aber nicht das falsche China erwischen. Im richtigen Cina gibts die Chinesische Mauer rundherum und der Jangtsekiang fliest durch. Kannst dich noch erinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorerst, werde mich näher damit beschäftigen.

Super!

Vielleicht noch ein paar Erkenntnisse/Hinweise:

Das Feature automatische Nummerierung hat Google möglicher-&blöderweise wirklich nicht weitergeführt, denn auch auf der Karte des Londoner Vorbilds sind die Nummern verschwunden.

Man sieht die Reihenfolge aber in der linken Spalte, was eine Motivation sein könnte, um die richtige Reihenfolge beizubehalten.

 

Noch eine Erklärung, warum es zum Ende hin ein paar nummerierte, aber inhaltlich noch nicht befüllte Pins gibt: die habe ich seinerzeit auf Vorrat angelegt. Falls sie sich tatsächlich erübrigt haben, kann man sie aber auch löschen.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut google dürfte das lokal allerdings geschlossen sein grenzt die suche vl noch mehr ein...

Ma mein drecks bike hat ein bremsenproblem und ich kanns nicht holen...

Ich weiß wer bremst verliert aber wenn man bergab an der bremse zieht und man wird schneller als langsamer wirds dann doch bedenklich...aber vl riskier ichs

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sogar bei regen beim Tempel, nur leider hatte die Handykamera den Dienst verweigert :)

Das neue sagt mir aufs erste mal gar nix, macht aber auch nichts da erst ab Donnerstag wieder in der Stadt.

 

@shroeder, kannst nicht schlafen wegen der Zeitumstellung ? :)

 

Gschichtldrucker :o

 

Jaja, einerseits der Jetlag des Proletariats, andererseits...

Gestern war erster Winterpokaltag. Zeit, das Rad von der Decke zu holn :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...