Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So war zwar nicht sonderlich motiviert habe mich aber trotzdem zum Heurigen Sirbu raufgeschleppt ;)

 

Gemein!! Jetzt nach 2,5 Wochen Bergradeln bin ich voll austrainiert...

 

Waden.png

 

...und du schnappst mir diesen bezaubernden Täg weg :rofl:

 

Gottseidank ist die Eiserne (von der soviel die Rede ist und offensichtlich auch alle rauf wollen) noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bootshaus der Feuerwehr, in der Donau ca Handelskai 228

 

20170923_093848.jpg

 

Da fällt mir einer von den zweien Witze ein die ich kenn:

 

“Guten Tag, ich möchte einen Antrag auf Namensänderung stellen. Ich heiße Brenz.”

“Aber der Name ist doch normal?”

“Schon, schon, aber wenn ich telefoniere und mich mit ‘Hier Brenz’ melde, kommt immer die Feuerwehr!”

 

 

Da ihr euch jetzt wahrscheinlich fürchterlich zerkugelt, gleich mein zweiter:

 

Wie heißt Chris Lohner wenn sie Karell Gott heiratet? "Chris Gott"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Täg erinnert mich leicht an das Täg mit dem Sujet Millenniumstower seinerzeit. Zu suchen war dabei jener Stein, der auf dem Foto im Vordergrund abgebildet worden war, der Tower war nur eine Draufgabe. Mensch, was sind wir damals die Wegerl auf der Donauinsel abgefahren - rauf und runter! :o

:confused::confused: Ähm..., Security hab ich keine gesehen

Aha, aha - kein ganz so kompliziertes Gebäude also.

Dann stelle ich bitte mal einen Antrag auf einen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mir den Kopf darüber zerbrochen, was für eine Art von Spiegelung das ist? Und wo genau er da am Portier vorbei sein Radl raufgeschmuggelt hat? (Den Standpunkt hätte ich sogar erarbeitet.) [emoji16]

Jetzt hätte ich allerdings einen Verdacht und muss nur noch dran denken, wenn ich sowieso dran vorbeiradle.

 

[EDIT] ... und photoshoppen hätte ich dem B. natürlich auch unterstellt. :rofl:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontan wäre mir da die "Wien von oben Ausstellung" im Wien Museum eingefallen, aber die lief nur bis 17. September, hmmm...

 

Hmmmmm, das Tägfoto ist am Tag des Postens entstanden, also zu spät, nämlich am 23.9.17. Aber da man in einer Ausstellung eh nicht Radlfahren darf ist das eigentlich in diesem Fall wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird was :D

Nein, doch nicht. Mein Verdacht hat sich nicht bestätigt.

So kann man sich täuschen, da ich mir deinen Ameisenweg vorstellen kann war ich mir fast sicher es wird was.

 

Vielleicht verwirren meine Tipps mehr als sie helfen.

Ich kehre am besten zum ersten Tipp zurück:

 

Es geht dort um Wien.

(Aber nicht z.B: wo gibt’s das beste Schnitzel, oder a freie Grabstelle, sondern jetzt eher um solche Dinge

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...