Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem mittlerweile eh alle wissen wo es ist aber aus welchen Gründen auch immer es keiner hin schafft ein paar Fotos zur Motivation

 

http://www.ad2-architekten.at/Projekte/Haus%20BEC/haus%20comed.html

 

http://www.woschitzgroup.com/die-gruppe/rwt-plus/projekt/neubau-einfamilienhaus-comed

 

Ich wusste es ned. Ich lag die letzten Tage im Bett, und es war mir wurscht :D

 

Bemerkenswerte Formensprache. Da wern einige der Ausführenden gflucht haben :p Schade, dass es ned in Alleinlage irgendwo steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war no ned?

Ich denke auch, dass wir das Täg schon hatten.

Oder es gibt es zweimal.

Wo es sich befindet, kann ich auf die Gach'n aber auch nicht sagen.

 

EDITH:

Neee, doch. Es dürfte sich doch um ein anderes, zwar äußerst und äußerlich ähnliches, schlussendlich aber doch eigenständiges Täg handeln.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hmmm, ich hab mich auch schon ein paar mal gefragt, ob Photos mit Interventionen noch gelten.

Ich sags mal so: Gscheiter wäre es, wenn wir ohne auskämen. Muss man halt einen anderen Winkel wählen oder ein Asterl ins Bild hängen lassen - notfalls auch den Finger vor die Linse halten :D

....

 

 

 

01 01 aa Haus der.jpg

 

Hab nur 5 Finger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Margaretenstraße 127

Und das nächste. (Meines ist das mit Korb und Tasche und Helm ;) )

 

Ich würde es schön finden, wenn bei der Auflösung nicht nur die nackte Adresse gepostet würde, sondern auch, um was es sich genau handelt.

ZB in dem Fall um das "Fotoquartier" vom "Haus der Fotografie". :cool: *klugscheissmodus off* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es schön finden, wenn bei der Auflösung nicht nur die nackte Adresse gepostet würde, sondern auch, um was es sich genau handelt.

ZB in dem Fall um das "Fotoquartier" vom "Haus der Fotografie". :cool: *klugscheissmodus off* :cool:

 

Ich würds schön finden, wenn wir bei der Gelegenheit auch gleich was zur nicht unwesentlichen Geschichte des Objektes käme *Kinogängermodus off*:cool::p

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...