Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Uii a Bergwertung, ein all für 00Shroeder ;)

Schön lamgsam müsste ich wieder fahrbereit sein, mal schauen ob alles mitspielt und ich es dorthin schaffe,morgen könnte aber knapp werden.

 

Der Herr Shroeder war seit Wochen nimmer draußen...

 

Shroeder krank, Frau krank und der Shroeder hütets Kind, Vater krank, Shroeder krank, Vater krank...

Ich pendel grad nur zwischen Wien-Klagenfurt und bin froh, dass ich fürn Winterpokal die Punkte auf der Rolle und am Crosstrainer holn kann. Und dabei entwickel ich an Fernsehkonsum ohne gleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte auf der Rolle… Fernsehkonsum....

Raffiniert! - Sport, Bildung und Punkte in einem Aufwasch. Besser geht’s nicht! :toll:

 

ich bin bald wieder im Spiel

Zeit wird’s! Allzu viel Indien ist eh nicht gut weil das verwirrt einem dann ja daheim zu sehr

 

Ringfinger Sehne gezerrt

Wie geht das? Mitn großen Siegelring hängen geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffiniert! - Sport, Bildung und Punkte in einem Aufwasch. Besser geht’s nicht! :toll:

 

Jaja, ich weiß jetz alles übers Überleben in der Wildnis, des mir vorher noch unbekannt war, bin fit in der Geschichte Ninives, hab tatsächlich 3 ganze Folgen der lustigen Serie (deren Titel mir dauernd in Vergessenheit gerät) mit den jungen Wissenschaftlern gsehn, weiß jetz, dass Pete Nelson, ein Idol meiner Jugend, quasi auch nur mit Wasser kocht, und dass es irgendwo in England ein Dorf mit nur einem Schwulen gibt...

 

Aber grundsätzlich is das super, auf der Rolle gibts kein Rollen, da bist wirklich jede Secunde die du schreibst, wirklih in Bewegung. Ich hoff, das mnifestiert sich bis zum Sommer in einer Art Topform.

 

Aja, Edith sagt, das Wichtigste: Ich hab seit Anfang Winterpokal 5,6kg abgnommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß jetz alles übers Überleben in der Wildnis, des mir vorher noch unbekannt war, bin fit in der Geschichte Ninives, hab tatsächlich 3 ganze Folgen der lustigen Serie (deren Titel mir dauernd in Vergessenheit gerät) mit den jungen Wissenschaftlern gsehn, weiß jetz, dass Pete Nelson, ein Idol meiner Jugend, quasi auch nur mit Wasser kocht, und dass es irgendwo in England ein Dorf mit nur einem Schwulen gibt...

 

Aber grundsätzlich is das super, auf der Rolle gibts kein Rollen, da bist wirklich jede Secunde die du schreibst, wirklih in Bewegung. Ich hoff, das mnifestiert sich bis zum Sommer in einer Art Topform.

 

Aja, Edith sagt, das Wichtigste: Ich hab seit Anfang Winterpokal 5,6kg abgnommen :D

 

 

Ninive ist super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das Geschäft auf der belebteren Strasse ist es nicht. Es schaut zwar verlockend ähnlich bis gleich aus, aber es hätte an der Fassade und im Inneren stärker herumgemaurert werden müssen.

 

 

Kann mich aber auch täuschen :D

 

Da gibt es zwei die ich im Auge hätte, aber vor Montag wird es nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...