Zum Inhalt springen

NÖ: Einöde (RR)


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine beliebte Teststrecke von mir.

 

Länge: 3,4 km

HM: 127 m

Edit Strava link: https://www.strava.com/segments/2314281

Startort: Zwischen Pfaffstätten und Einöde genau unter der Hochquellwasserleitung

 

DSC00023.jpg

 

Ziel: Oben bei der Lichtung genau bei dem grünen Schranken an der rechten Seite

 

DSC00024.jpg

 

Satelittenübersicht (A = Start, B = Ziel)

 

Map+Ein%C3%B6de.JPG

DSC00023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Zuge einer Bikepalast-Kohl (tlw. Windschatten) Ausfahrt in 8:26. ich hab auf Strava eine Segment-Strecke erstellt. Hier findets auch andere Vgl- Zeiten. Lg Thomas

 

Hier der Link

 

http://www.strava.com/segments/normstrecke-nÖ-einöde-rr-2314281

 

Grad bemerkt, dass dort dann auch der ein od andere Bikeboard-User aufgeführt wird. Wenn das jmd. stört müsst ma den Link halt löschen. Sorry und Danke zugleich ;-)

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, damit bin ich auch bei diesem Segment noch knapp KOM :-)

 

Ich nutze Strava erst seit kurzem, aber sieht man wirklich nirgendwo eine Auflistung aller Segemente wo man in einer Rangliste aufscheint?

 

Stimmt, das hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ich nutz es auch erst seit kurzem...

 

Ist wohl Off Topic, aber man sieht beim Dashboard zu jedem Ride seine "Errungenschaften". Wenn du da auf "more" klickst hast du's dann a bissl übersichtlicher...

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge einer Bikepalast-Kohl (tlw. Windschatten) Ausfahrt in 8:26. ich hab auf Strava eine Segment-Strecke erstellt. Hier findets auch andere Vgl- Zeiten. Lg Thomas

 

Hier der Link

 

http://www.strava.com/segments/normstrecke-nÖ-einöde-rr-2314281

 

Grad bemerkt, dass dort dann auch der ein od andere Bikeboard-User aufgeführt wird. Wenn das jmd. stört müsst ma den Link halt löschen. Sorry und Danke zugleich ;-)

 

Da werden wir mal in 7:45 raufheizen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier der Link

 

http://www.strava.com/segments/normstrecke-nÖ-einöde-rr-2314281

 

Grad bemerkt, dass dort dann auch der ein od andere Bikeboard-User aufgeführt wird. Wenn das jmd. stört müsst ma den Link halt löschen. Sorry und Danke zugleich ;-)

 

Lässige sache mit dem Wettbewerb! taugt ma

 

leider gehen manche von mir nicht scheinbar war da das GPS sehr ungenau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windschatten bringt auf der strecke, aufgrund der geringen steigung, schon sehr viel.

 

daher sind zeiten die bei gruppenausfahrten erzielt werden nur sehr wenig aussagekräftig und vergleichbar.

sonst kommt noch jemand auf die idee im windschatten eines motorrades eine fabelzeit aufzustellen :rolleyes:

 

Stimmt! Warum aber auch nicht mit tlw. Windschatten oder im Zuge einer Ausfahrt? Ich finds eigentlich ganz interessant was der auf einer eigentlich vermeintlich kurzen Strecke und geringen Steigung ausmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Warum aber auch nicht mit tlw. Windschatten oder im Zuge einer Ausfahrt? Ich finds eigentlich ganz interessant was der auf einer eigentlich vermeintlich kurzen Strecke und geringen Steigung ausmacht...

 

ja sicher ist ja kein wettkampf sondern nur eine normstrecke. dann sollte man aber auch posten ob die zeit alleine, mit tlw. windschatten oder in der gruppe erzielt wurde.

gerade in einer ausgeglichenen gruppe mit abwechselnder führungsarbeit, kann man an einer steigung wie der einöde ein viel höheres tempo fahren.

 

bin dort auch schon mal die halbe steigung hinter einem traktor gefahren und war teilweise 10 km/h schneller als normal unterwegs. zeit hab ich keine genommen, weil das keine aussagekraft gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...