Zum Inhalt springen

Bikeboarder Weekend und Präsentation der Marathon WM Strecke Bad Goisern 2004


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:bounce: ich auch, ich auch haben wollen, wobei dvd wahrscheinlich besser is bei der anzahl von bildern!!

 

und nochmals dank an den/die veranstalter, ds WE hat mir sehr gut gefallen, die strecke ist obwohl viel forststraßen doch mitunter selektiv. und landschaftlich bietet sie unheimlich viel.

 

lg,Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chilli

HI,

 

wie gestern besprochen, hät ich gern eine. Nimmst du sie heute gleich mit zur Ausfahrt oder soll ich meine Adresse noch schicken?

 

lG

Gilbert

hab ich schon eingesteckt ;)

 

bei den adressen gehts hauptsächlich um die nicht aus wien. die leutln in wien sieht man ohnehin regelmäßig und bekommen die scheibe persönlich. wer in nächster zeit bei rennen ist (pertholz, lobming, anninger) kann die cd auch da haben, muss nur schreiben wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, vielen Dank für die Infos. Ich werd mich mal virtuell zu Assos bewegen.... ;)

 

:cool:

 

Sodele....die Assos HP funzt ned und bei Roseversand hob i a nyx gfunden was so ausschaut. Vielleicht hatt der eine oder andere von Euch sonst noch ne Idee wo man Assos bestellen könnte.

 

tahnks

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, so schauts aus. Dachte nun schon dass sei ein 2003er leiberl oder so.

 

Aber habs grad gsehn.

 

hab grad die zwei leiberl verglichen. Das vom Biker und das was Du gelinkt hast TomCool. San wohl eh ein und die selben. Nur beim Biker sieht man die edewe nicht vorn drauf. Also muss ich mir das unbedingt mal anschauen. :p

 

 

thanks

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...