Zum Inhalt springen

Bikeboarder Weekend und Präsentation der Marathon WM Strecke Bad Goisern 2004


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt die einmalige Gelegenheit die Marathon WM Strecke exklusiv für Bikeboarder kennenzulernen.

 

Das ganze findet vom 7.5-9.5. statt im Zuge eines Bikeboarder Weekends statt. (also letztes Jahr am Attersee wars echt genial: Atterseewochenende )

 

Genauere Infos findet ihr in der Ausschreibung.

 

Anmeldung bei: bikeguide@2radchaoten.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah baby, die sache klingt fein. da fangen die mühlen der bürokratie schon heftigst zu mahlen an. was muss ich bloss alles erledigen?

 

ach ja.....

 

-termin eintragen

-um urlaub betteln

-niedere dienste anbieten damit das betteln einen sinn hat

-ersatzhandlungen setzen, alles quasi wieder gut machen

-eine mitfahrgelegenheit organisieren

-der mitfahrgelegenheit niedere dienste anbieten

-eventuell eine schlafgelegenheit organisieren

-der schlafgelegenheit das haus streichen, damit das betteln einen sinn hat

-wenn das streichen nicht ausreicht wären da noch die niederen dienste.... :rolleyes:

-radl aussuchen

-radlzeugs zammenpacken

-das auto der mitfahrgegelenheit waschen

etc.

 

mamamia, es gibt viel zu tun....ich sollte loslegen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt sehr verlockend ! wäre eine prima gelegenheit mal die anderen bikeboarder kenne zu lernen.(und die strecke natürlich auch)

wenn bis dahin das bb trikot auch noch fertig wäre hmm wäre echt toll

mal schauen ob ich am freitag urlaub bekomme.

 

wer fährt alles mit??

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Real Racebiker

gibts auch die möglichkeit als local beispielsweise nur einen tag mitzufahren ohne zu bezahlen?

 

Das wollt ich auch schon fragen, hab mich aber erst nicht getraut :D :D

 

@Real Racebiker: Wenns nicht geht mach ma a Privatbefahrung. Fahrst du eigentlich die WM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Real Racebiker

ja passt...zumindest im touristentempo möcht ich die strecke einmal abfahren :)

na, fahr wieder die 47er, wm ist mir (noch) ein bissl zu heftig! du?

 

Eh a die 47, die lange passt mir einfach nicht in die Saisonplanung (haupsächlich Challenge kurz). Ich hab zwar kurz überlegt am Sonntag noch die WM mitzufahren (quasi als Tourist), aber mittlerweile glaub ich, dass zuschauen lustiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by EineDrahra

imma die schnorrer... *duck und wegrenn* :devil: ;)

 

was hatn eigenltlich der link von der aussendung: http://www.pancho-conti.at/ ???? :confused:

 

es ist natürlich http://www.pancho-conti.com ... leider hab ich mich vertippt ... und eigentlich is ja gar ned der Pancho ... sondern DT SWISS Austria ... aber das ist ja doch der Pancho ... also wars doch nicht ganz so falsch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by NoWay

klar geht das.

 

würd mir nur das abendprogramm net entgehen lassen :)

 

Das klingt sehr gut. @Real Racebiker: Bist du dabei?

 

@NoWay: In der Ausschreibung steht was von Testbikes. Gibst da schon genaueres? A gscheits Bike testen wär mir schon auch zusätzlich was wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Lokals gibts die gesamten leistungen um 25Euro (ohne Übernachtung) aber mit abendessen bei Streckenbesp. und am Samstag a Jause auf da Hoisenradalm des ist doch was. ibin auf jeden fall dabei (gell NoWay) und vielleicht bringt uns ja da NoWay noch bei wie man den Jochwand-downhill am besten meistert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

....aber mit abendessen bei Streckenbesp. und am Samstag a Jause auf da Hoisenradalm des ist doch was. ibin auf jeden fall dabei (gell NoWay) und vielleicht bringt uns ja da NoWay noch bei wie man den Jochwand-downhill am besten meistert.

 

 

halt da is a fehler. das abendessen gibts am samstag, net bei der streckenbesprechung. da einige am freitag erst später anreisen werden, wollt ich das nicht gemeinsam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...