Zum Inhalt springen

duke of lake


viper999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... gestern noch 2,5 h worm up min RR, heute nyx heute bekomme ich hoffentlich mein neues RR da wer ich mich zwingen müssen nicht gleich eine Runde zu drehen, aber muss erst das Set Up für mein MTB machen und wegen der Pneus PN nicht vergessen !!!

 

Wegen Hinterradl kein Problem nimmst meins und ich nehm den Heinz seins, der weiße Express sozusagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( muss leider absagen. werd´so einen blöden infekt nicht los, kränkle jetzt seit rund 2 1/2 wochen herum, manchmal stärker manchmal schwächer :f:

40 min full power will ich meinen herzal nicht zumuten......also wünsch euch ein schönes rennen und ich werd´mal pausieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

I fohr a mit - mittlere Distanz - reicht für mi :f:

 

Hi.

Ich hoff ich bin nicht zu frech (scnr), aber wenn es nach deinem Nick geht, solltest du eher beim Fun Wettbewerb mitmachen :D

Bzw. wenn ich mir deine Beitragsstatistik so ansehe, solltest du vielleicht mehr radln denn schreiben :D (ok ich höre schon auf)

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel 1.Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus. Artikel 19 “Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.” Jeder hat das Recht, seine Meinung und seine Ansichten, auch wenn sie unpopulär sein sollten, ohne Angst vor Strafe frei zu vertreten.

Jeder hat das Recht , demjenigen , der sich im Ton vergreift , das auch mitzuteilen .

Watch them words !

Nur , weil man Smilies an eine Frechheit dranhängt , wird sie nicht weniger frech .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wo-ufp1

Hi.

Ich hoff ich bin nicht zu frech (scnr), aber wenn es nach deinem Nick geht, solltest du eher beim Fun Wettbewerb mitmachen :D

Bzw. wenn ich mir deine Beitragsstatistik so ansehe, solltest du vielleicht mehr radln denn schreiben :D (ok ich höre schon auf)

mfg wo-ufp1

Bist morgen gerne gesehen um 10:15 beim Donau Fritzi zu einer 150-200 Kilometer-Ausfahrt. Nachdem diese eine Zeitlang dauern wird, können wir dann gerne dein Problem besprechen.

 

Solltest nicht kommen, nehme ich an, daß deine Ausrede "keine Zeit" oder "hab schon was anderes vor" sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Bist morgen gerne gesehen um 10:15 beim Donau Fritzi zu einer 150-200 Kilometer-Ausfahrt. Nachdem diese eine Zeitlang dauern wird, können wir dann gerne dein Problem besprechen.

 

Solltest nicht kommen, nehme ich an, daß deine Ausrede "keine Zeit" oder "hab schon was anderes vor" sein wird.

 

Wie von mir erwartet ist der wo-ufp1 nicht aufgetaucht - hamma ein wenig geschwächelt ? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wie von mir erwartet ist der wo-ufp1 nicht aufgetaucht - hamma ein wenig geschwächelt ? :devil: :D

 

Hi.

Sorry das ich "damals" nicht geantwortet habe. Aber du hast recht, ich habe geschwächelt bzw. geschlafen. Zeit hätte ich eigentlich auch gehabt und mit ein bischen einem Willen hätte ich auch ein paar Kilometer mithalten können, aber wohl keine 150-200 km. Bekomme ich noch eine Chance? Vielleicht ein Nacht Ritt? :D

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...