Zum Inhalt springen

Ist der Wahnsinn auf der Straße ausgebrochen?


Erik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon mal besser als das Verhüllungsgesetz zu vollstrecken.

Aber 20€ Strafe ist mMn. viel zu wenig für dieses Delikt.

 

http://salzburg.orf.at/news/stories/2873544/

 

Mehr als 20 € pro Sünder sind aber nicht nötig. In Neunkirchen könntens damit an einem Nachmittag die Gemeindeschulden sanieren. Und die sind nicht niedrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Auf des Rennradfahrer liebsten Insel hat der Krieg wieder seine Opfer gefordert.

 

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Porsche-raste-auf-Mallorca-in-Radfahrer-Gruppe-Ein-Toter;art17,2862128

 

PS: der Porsche kann tatsächlich nix für den Unfall, es sei denn er hat sich selbständig in Bewegung gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf des Rennradfahrer liebsten Insel hat der Krieg wieder seine Opfer gefordert.

 

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Porsche-raste-auf-Mallorca-in-Radfahrer-Gruppe-Ein-Toter;art17,2862128

 

PS: der Porsche kann tatsächlich nix für den Unfall, es sei denn er hat sich selbständig in Bewegung gesetzt.

 

Wahnsinn, das sieht extremst grob aus:

mallorcazeitung

 

R.I.P. dem Verstorbenen

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann die neue Ausgabe der Tour empfehlen (dass ich das einmal schreiben werde :rolleyes:)

 

Dort befindet sich ein guter mehrseitiger Beitrag zum Thema Beziehung zwischen Autofahrer/in und Radfahrer/in, über den Tellerrand blickend, nicht einseitig und polarisierend geschrieben.

 

Der Bericht wird nix ändern, erklärt aber gut warum es so ist wie es ist und gibt Anhalte wie die eigenen Maßnahmen für eine Überlebensstrategie im Straßenverkehr aussehen könnten.

 

Der geistige Sondermüll der im Endstadium der verbalen Inkontienz oft abgesondert wird ist tatsächlich bedenklich und oft tatsächlich eine Tat, auch wenn es die Absonderer des Sondermülls oft nicht wahrhaben wollen weil sie sich der Tragweite ihrer Äußerungen mangels Verständnis gar nicht bewusst sind. Oft wäre hier keine Strafte sondern eher eine Besachwaltung anzudenken.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geistige Sondermüll der im Endstadium der verbalen Inkontienz oft abgesondert wird ist tatsächlich bedenklich und oft tatsächlich eine Tat, auch wenn es die Absonderer des Sondermülls oft nicht wahrhaben wollen weil sie sich der Tragweite ihrer Äußerungen mangels Verständnis gar nicht bewusst sind. Oft wäre hier keine Strafte sondern eher eine Besachwaltung anzudenken.

 

 

Japp, irgendwas was den Verlust der Lenk- und Wahlberechtigung zur Folge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist aber, das viele der Vorwürfe gegen die Radfahrer auf Mallorca gerechtfertigt sind. Ich bin immer wieder wütend über so viel Ignoranz. Im 50er Packl zu fünft nebeneinander, die Riegelverpackung einfach wegschmeissen, vor Grundstückseinfahrten ein Gruppen pixxxen zu veranstalten usw. Darüber gab es auch in der Mallorcazeitung einige vernünftige Artikel. Damit machen sich viele Radfahrer nicht gerade beliebt und ALLE leiden darunter.

 

Die verbalen Entgleisungen auf FB sind allerdings allerunterste Schublade, wie immer, wenn sich "Menschen" hinter einem Synonym verstecken und ihren Frust ausströmen lassen können.

 

Wir verhalten uns auf Malle wie Gäste, welche gerne wiederkommen und hatten mit Einheimischen noch nie ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist aber, das viele der Vorwürfe gegen die Radfahrer auf Mallorca gerechtfertigt sind. Ich bin immer wieder wütend über so viel Ignoranz. Im 50er Packl zu fünft nebeneinander, die Riegelverpackung einfach wegschmeissen, vor Grundstückseinfahrten ein Gruppen pixxxen zu veranstalten usw. Darüber gab es auch in der Mallorcazeitung einige vernünftige Artikel. Damit machen sich viele Radfahrer nicht gerade beliebt und ALLE leiden darunter.

 

Die verbalen Entgleisungen auf FB sind allerdings allerunterste Schublade, wie immer, wenn sich "Menschen" hinter einem Synonym verstecken und ihren Frust ausströmen lassen können.

 

Wir verhalten uns auf Malle wie Gäste, welche gerne wiederkommen und hatten mit Einheimischen noch nie ein Problem.

+1

 

Derzeit ist das "Radlerpack" in Massen hier - unglaublich, welche Dinge wir jeden Tag erzählt bekommen.

 

Das viele Autofahrer auch Trottln sind, brauch ma hier nicht zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist aber, das viele der Vorwürfe gegen die Radfahrer auf Mallorca gerechtfertigt sind. Ich bin immer wieder wütend über so viel Ignoranz. Im 50er Packl zu fünft nebeneinander, die Riegelverpackung einfach wegschmeissen, vor Grundstückseinfahrten ein Gruppen pixxxen zu veranstalten usw. Darüber gab es auch in der Mallorcazeitung einige vernünftige Artikel. Damit machen sich viele Radfahrer nicht gerade beliebt und ALLE leiden darunter.

 

Die verbalen Entgleisungen auf FB sind allerdings allerunterste Schublade, wie immer, wenn sich "Menschen" hinter einem Synonym verstecken und ihren Frust ausströmen lassen können.

 

Wir verhalten uns auf Malle wie Gäste, welche gerne wiederkommen und hatten mit Einheimischen noch nie ein Problem.

 

kann ich dir nur zustimmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt immer wieder deine Selbsterkenntnis; und -haß.

 

Schau, ich bin Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, Motorradfahrer und hie und da Fallschirmspringer.

 

Den Umstieg zu schaffen wer mir jetzt gerade am Arsch geht und zu wissen wem ich dabei gerade am Arsch gehe, das musst schon mal gut durchreflektieren um die Übersicht in der Hass und Wutspirale der eigenen Egozentrik nicht zu verlieren.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wusste der Schurli schon lange

 

Dass der Mensch a Kretzn is, hinterlistig, feig und mies. Dass dei bester Freund di linkt, und es, wo ma hinriacht, stinkt Dass a Frau nur frei sein kann, wann's ned abhängt von an Mann. Dass a Kind betrogen wird, dadurch, dass' erzogen wird. Dass da Starke 'n Schwachen schluckt, und die Faust die Hand zerdruckt: Traurig, aber wahr. Dass die Ungerechtigkeit täglich mehr zum Himmel schreit, und dass as so ned weitergeht? aber wie, des wissma ned. Dass die an' Hungers sterben, und si die andern den Magen verderbn. Dass die Grausamkeit regiert, und dass' immer schlimmer wird. Dass die Wöd im Dreck dastickt, und dass des nur an uns liegt: Traurig, aber wahr? traurig, aber wahr. Dass der Mensch gern guat sei möcht, hilfreich, edel und gerecht. Dass in ihm ein Engel steckt, und er nur den Teufel weckt. Dass er a Gewissen hat, das ihm nie des Falsche rat. Dass er aber drüber lacht und erst recht des Falsche macht. Und dass i tiaf in mir drin söbst oft so ein Oaschloch bin: Traurig, aber wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...