Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 51 von 59 ... 48495051525354 ...
Ergebnis 751 bis 765 von 881
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2016
    Zitat Zitat von Bernd67 Beitrag anzeigen
    Man braucht keine 73 km/h - die max. 25 tuns auch, 2x hintereinander habe ich welche übern stark frequentierten Gehsteig in Wien fahren sehen, einer kam mir mit wirklich Fullspeed ganz knapp entgegen, nachdem er zwischen anderen ebenso durchgezielt ist. Sagen wir mich hat's "grissn" (in beiden Fällen) in "seine" Spur rein. Die Reaktionen waren deckungsgleich - extrem aggressiv, beide Male haben die Typen ihre Leihscooter zur Seite geworfen und wollten sich mit mir anlegen ("Oidaaaa ..... wenns mich auf die Pappn haut...."). Nachdem ich mit Handy in der Hand angekündigt habe die Polizei zu rufen, waren's dann eh schnell wieder weg......
    Anmerkung: auf dem Gehsteig haben E-Scooter nichts mehr zu suchen.
    Das ist mir vorletzte Woche bei meinem Besuch in Wien auch ganz unangenehm aufgefallen!

Registrierter Benutzer Avatar von magas66
    User seit
    Jun 2008
    lange werden die Stadtverantwortlichen (weltweit) dem E-Scooter Treiben nicht mehr zuschauen. Irgendwann hagelt es Verbote....

Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Gestern am Heimweg (Wien) gesehen:
    1x e-scooter Fahrer mit Handy in der Hand am Gehsteig unterwegs (gut, echt langsam)
    1x 2 Leute auf einem e-scooter in der Prater Hauptallee
    1x E-Moped (vollverkleidet, also optisch ein Motorrad) am Radweg bei der Praterbrücke unterwegs

Registrierter Benutzer Avatar von el_pichichi
    User seit
    Oct 2006
    das ist jetzt aber einmal eine andere kategorie , da ist man ja nur mehr sprachlos:
    https://www.derstandard.at/story/200...r-festgenommen

Die Frau war mit ihrem Rennrad im Bereich Kumberg-Schöckl unterwegs gewesen und wurde gegen 17.00 Uhr von einem Autolenker angefahren, wobei sie stürzte. Noch an der Unfallstelle soll der Unbekannte sie geschlagen, mit einem Isolierband gefesselt und ins Auto gezerrt haben. Das Rennrad nahm er ebenfalls mit. Dann fuhr er mit ihr zu einem abgelegenen Wohnhaus. Dort soll er die Frau über mehrere Stunden festgehalten und auch mit einem Messer bedroht haben. Die 27-Jährige konnte ihn schließlich überreden, die Fesseln zu lösen und sie nach Hause zu bringen. Dies tat er auch und nahm sogar das Rennrad mit.
    Wer aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein

www.tsv-grizzly.cc

Schwergewicht Avatar von NoFatMan
    User seit
    Jun 2003
    Ich habe ihr Statement aus dem Krankenhaus auf Facebook gelesen. Ich könnte es nicht glauben, bis die Meldung im Standard kam. Unglaublich.
    So es ist soweit, NoFatman schreibt jetzt selbst ein bisschen: https://www.bikestore.cc/blog/

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von el_pichichi Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber einmal eine andere kategorie , da ist man ja nur mehr sprachlos:
    https://www.derstandard.at/story/200...r-festgenommen

Die Frau war mit ihrem Rennrad im Bereich Kumberg-Schöckl unterwegs gewesen und wurde gegen 17.00 Uhr von einem Autolenker angefahren, wobei sie stürzte. Noch an der Unfallstelle soll der Unbekannte sie geschlagen, mit einem Isolierband gefesselt und ins Auto gezerrt haben. Das Rennrad nahm er ebenfalls mit. Dann fuhr er mit ihr zu einem abgelegenen Wohnhaus. Dort soll er die Frau über mehrere Stunden festgehalten und auch mit einem Messer bedroht haben. Die 27-Jährige konnte ihn schließlich überreden, die Fesseln zu lösen und sie nach Hause zu bringen. Dies tat er auch und nahm sogar das Rennrad mit.
    Wie der Heli um 23:30 Uhr bei uns daheim amal kurz gelandet ist und mir meine Schwester den Aufruf die Nathalie zu suchen geschickt hat, is es mir schon anders geworden (hab den Aufruf aber erst um 5 Uhr früh an handy gesehen). Ich kenn sie nicht, aber wennst ihr Insta Profil kennst... drei monate altes Baby und alle glauben sie is beim Rennradeln irgendwo schwer verletzt oder schlimmer... dann kommt sie echt wieder heim und dann diese Geschichte. DAs ist so abartig... bin i froh, dass ich mir beim Schlafengehen noch nicht so viel dabei gedacht hab. Hätt ich den Aufruf beim ins Bett Gehen gesehen...weiß net was ich hätt tun sollen. Die Vermutung war ja anfangs, sie liegt bei uns wo verletzt herum - also ganz in der Nähe. So schirch das alles.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

El Padre Avatar von ricatos
    User seit
    Jun 2004
    Was ist das für ein kranker Typ?
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von ricatos Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein kranker Typ?
    Und was für eine starke Frau, die den Mann überreden konnte "vernünftig" zu werden. Grandios!

Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Der Mann braucht Hilfe, dringend. Er ist offensichtlich nicht in der Lage rational mit seinen eigenen Fehlern umzugehen.
    Immerhin hat er sie dann doch freigelassen.
    Die Story hätte man aus Amerika erwartet...

das liest sich für mich nicht zwingend so, als wäre das ein unfall gewesen u erst danach hat er entschieden, sie zu entführen.

Registrierter Benutzer Avatar von el_pichichi
    User seit
    Oct 2006
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Wie der Heli um 23:30 Uhr bei uns daheim amal kurz gelandet ist und mir meine Schwester den Aufruf die Nathalie zu suchen geschickt hat, is es mir schon anders geworden (hab den Aufruf aber erst um 5 Uhr früh an handy gesehen). Ich kenn sie nicht, aber wennst ihr Insta Profil kennst... drei monate altes Baby und alle glauben sie is beim Rennradeln irgendwo schwer verletzt oder schlimmer... dann kommt sie echt wieder heim und dann diese Geschichte. DAs ist so abartig... bin i froh, dass ich mir beim Schlafengehen noch nicht so viel dabei gedacht hab. Hätt ich den Aufruf beim ins Bett Gehen gesehen...weiß net was ich hätt tun sollen. Die Vermutung war ja anfangs, sie liegt bei uns wo verletzt herum - also ganz in der Nähe. So schirch das alles.
    auweia zum glück ist sie wieder zuhause
    Wer aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein

www.tsv-grizzly.cc

User seit
    Oct 2003
    Bei der Gelegenheit muss ich mich gleich wieder über oe24 aufregen. Die haben da ein Video zusammen geschnippelt, wo man irgendwelche Cobra Beamten herum schießen sieht... geht's noch?

3-Rad Fahrer Avatar von FendiMan
    User seit
    Jan 2003
    OE24 ist ein Satireprojekt genauso wie die "Zeitung" "Österreich".
    Gruß
    FendiMan

Bitte keine unnötigen Direktzitate!

Trailfox 01+ Scalesized Avatar von artbrushing
    User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von FendiMan Beitrag anzeigen
    OE24 ist ein Satireprojekt genauso wie die "Zeitung" "Österreich".
    Best things in life are free (Haha ).......Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
    Verkaufe:

Einige Sättel (10,- Stk) Selle Italia, fizik ....

Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005

+ Antworten
Seite 51 von 59 ... 48495051525354 ...