Zum Inhalt springen

Forum für Tapatalk nicht mehr erreichbar?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meeeh :-(

 

Bis gestern hat es bei mir noch funktioniert, aber jetzt isses wirklich finster. Schade.

Ich habe allerdings außer dem großen gelben Nachbarforum noch keines in meiner Liste, das wegen der DSGVO den Tapatalk Support tatsächlich eingestellt hätte.

Mein (vermutlich ungehört verhallender) Appell wäre ja trotzdem, zu prüfen, ob das Plugin nicht doch normkonform weiter (oder wieder) unterstützt werden könnte. So werde ich noch weniger aus dem BB mitkriegen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen wie tt mit der gdpr vereinbar gemacht werden soll, das fällt in die Kategorie warme eislutscher.

 

die Daten anderer (also zb. mir, nicht TT Nutzer) werden ungefragt einem dritten (TT) weitergegeben, TT weiterlaufen lassen ist da schon mehr als ein Schuss ins Knie für jeden Foren-Betreiber.

Und das ganze als Opt-In laufen lassen, funktioniert eigentlich auch nicht, da im TT dann einfach zu viel fehlt, außerdem sehr aufwändig zu implementieren.

 

 

immerhin hat die gdpr irgendwas positives. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns das im Laufe der nächsten Wochen ansehen, aber im Moment lassen wir's abgedreht.

Ich bin gespannt, ob Tapatalk das hinkriegt.

 

Wir sind gerade dabei Möglichkeiten zu evaluieren.

Ich hoffe sehr, ihr werdet fündig.

Wenn sich mal an den Komfort von TT gewöhnt hat, ist auch die beste Forenoberfläche nur ein Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

Wir werden Tapatalk nicht mehr unterstützen und wollen eher in die andere Richtung gehen und wollen uns langfristig wenn möglich auch von Google-Analytics und dem Admanager verabschieden.

 

Hab das an anderer Stelle btr. Werbung schon mal thematisiert. Bei uns werden aktuell 6-8 externe Scripts... auf anderen Seiten... ;)

 

Bikeboard:

Bildschirmfoto 2019-11-16 um 11.21.30.png

vs.

Bildschirmfoto 2019-11-08 um 09.14.39.pngBildschirmfoto 2019-11-08 um 09.15.04.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...