Zum Inhalt springen

Forum für Tapatalk nicht mehr erreichbar?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Jahre später...

TT selbst schon, aber die Foren die seriös betrieben werden steigen halt alle aus. Ohne Content wird die App alleine halt uninteressant....

 

Whatsapp ist auch so ein Ding, aber nachdem ich mich schon Facebook verweigert habe haben meine Leute das akzeptiert. Es gibt ja so praktische Erfindungen wie Email oder SMS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk hat am Tag des Inkrafttretens der DSGVO noch eine Anpassung seiner Datenschutzrichtlinien durchgeführt. Das ist mir aufgefallen beim Updaten.

Ob das ausreicht, kann ich leider nicht beurteilen.

 

Bei mir auch. *hoffedasbleibtnochazeitlso*

Same here ...

Ich fand die App von der User-Freundlichkeit am Smartphone her wirklich sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs, nachdem ich die Ankündigung gesehen hab nicht mehr ausprobiert....

Warum weißt du dann, dass es keine Posts mehr angezeigt hat? :p

Na, Scherzerl, es stimmt schon. Die deutschen Foren haben in der Tat alle am Tag X die Reißleine gezogen. Ab da ging dann nichts mehr. Bzw war es gar nicht so einfach, die Verknüpfungenmit TT zu lösen; trotz Logins über den Browser schaltete sich zB beim IBC-Forum immer wieder die TT-App ein mit der berühmten Willkommensnachricht "Ab dem 25.5 ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum weißt du dann, dass es keine Posts mehr angezeigt hat? :p

 

Nachdems einmal nicht gegangen ist und ich dann über den Browser die Ankündigung gesehen hab, hab ichs nicht nochmal ausprobiert, sollte das korrekt heißen :-). Nachdem von den fünf Foren die ich mit TT nutz(t)e mittlerweile vier den Support eingestellt haben wegen der DSGV habe ich es dann auch deinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...