Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit BB-Weekend Goisern


mbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Also, nachdem ich schon angemeldet bin und meinen Obulus geleistet hab, also zu 100 % mitfahr, hätt ich zumindest für Dein Radl ein 100%-Plätzchen.

 

Ob Du Dich zwischen uns 2 Mannsbilder kuscheln möchtest auf meiner zweidreiviertel-Sitzbank, hängt von Dir ab. Der hat amal gsagt, es war voll o.k., ich möcht dort nicht sitzen, denn da is so wenig Platz für die Knie, weil da die Schaltung ist. (Und damit jedesmal, wenn ich schalten muss, auch meine Hand. ;) :p :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

OK, anscheinend niemand mehr.

 

Also werde ich mit dem Zug fahren, falls noch jemand fährt, könnten wir ggf. Kosten sparen (Gruppenticket).

 

Ich nehme an, der Treffpunkt (bzw. das Quartier) ist St. Agatha, ein paar km nach Goisern. D.h. die ideale Haltestelle dürfte lt. Karte Steeg-Gosau sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i fahr no mit einem freund in einem kombi,es ist also definitv no ein platz (fahrer + rad) frei. i muß mi mit ihm no absprechen aber i denk es sollt kein problem sein...

sobald i das weiß geb ich bescheid (denke noch heute)

 

grüße, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Bernd67

OK, anscheinend niemand mehr.

 

Also werde ich mit dem Zug fahren, falls noch jemand fährt, könnten wir ggf. Kosten sparen (Gruppenticket).

 

Ich nehme an, der Treffpunkt (bzw. das Quartier) ist St. Agatha, ein paar km nach Goisern. D.h. die ideale Haltestelle dürfte lt. Karte Steeg-Gosau sein?

 

falls doch jemand mit dem zug kommt, ob steeg gosau, oder goisern bleibt eher gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...