Zum Inhalt springen

Graz, MTB Gruppe gesucht


ravy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen ,

 

ums einfach mal kurz zu machen:

 

suche leute in Graz die nach Feierabend (nach 18 Uhr) auf dem MTB unterwegs sind denen man sich anschließen kann da ich alleine fahren ja bekanntlich auf dauer nicht so lässig ist.

Ausserden kennt Ihr sicher mehr als ich da ich selber nicht aus Graz bin und mich auf dem MTB erst mal an die ,,heimatlichen´´ Routen rantaste. Insbesondere der Schöck. Find da einfach kein Weg der da rauf führt ^^

 

Würd mich über ein Paar Meldungen freuen .

 

Mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag Andritzer Hauptplatz

Donnerstag Endstation Gösting

aber alles schon um 17 Uhr!!!

Nach 18 Uhr kommen jetzt bald die Nightrides (nach der Zeitumstellung)!

Insbesondere der Schöck. Find da einfach kein Weg der da rauf führt ^^

Da gibt es sogar einen "langen Weg" rauf :rofl:

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

...da solls doch leute geben, die um 7 anfangen, damit sie um 17:00 in Andritz stehen können

 

wahrscheinlich wirds auch die leute geben, die um 7 einstempeln und um 9 zu arbeiten beginnen ... :D

 

um beim ursprünglichen thema zu bleiben: ich hab mich ja erst heuer in die diversen RU´s (DI und DO) eingeklingt und möcht an dieser stelle nicht mit lob an die sehr bemühten guides und sehr netten mitbikerInnen geizen :toll: (morgen zieh ich eine schleimspur nach :)) und kann nur raten die arbeitszeit an diesen tagen - wenn möglich - so zu legen, dass man dabei sein kann. bei mir geht es sich ja auch nicht immer aus, aber bei je ca. 20 oder mehr RU´s über die saison geht schon mal was. und ich hab bis jetzt bei jeder RU noch irgendein neues wegerl kennengelernt (auch an meinem "hausberg"). und dann sind ja noch die nightrides, die mir speziell auch nur in der gruppe zusagen.

 

meine spontanen ausfahrten, wo ich dann halt nie genau weiß wann und wohin und wie lange werden oft vom sich grad ergebenden zeitkorsett und wetter gesteuert und sind somit nicht gut tauglich für eine planung mit anderen potenziellen mitbikern. wird bei den anderen wohl auch ähnlich sein und daher schätze ich / schätzen wir die RU´s wo ma immer wissen wann und wo die losgehen ... :look:

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...