Zum Inhalt springen

NÖ: Maislingeramt - Gföhl


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort wird schon seit jahrzehnten die zeit gemessen..der gföhler gilt von der abzweigung /asphaltgrenze - bis zur ortstafel...es geht dann zwar noch rauf in den ort und man macht noch ein paar höhenmeter, aber für die schwanzvergleiche haben wir die zeit so genommen..

 

allein bin ich vor jahren (!) 13.49 raufgefahren, gemeinsam mit ewi schön - wir haben uns in der führung abgewechselt, in 12.51 oder so ähnlich.

 

angeblich hat schon mal eine zeit unter 12 raufgegeben..aber das hat demjenigen nicht wirklich wer geglaubt bisher..aber wer weiß^^

 

(fliegender start..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moped :eek::toll:

 

@martin

so wie es der reini beschrieben hat messe ich das ...... dich pack ich heuer noch :devil:

 

probiert die steigung mal gemeinsam...das macht beim gföhler einen riesenunterschied..

 

es gab auch früher ein eliterennen - vor 15 oder 20 jahren noch - da haben die lizenz a - amateure von der abzweigung bis auf den hauptplatz knapp 13 minuten gebraucht..also die spitze..ist etwa noch 1000meter weiter..aber relativ flach dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast zwartrijder
Gestern, am heißesten Tag des Jahres: 17:10 min.

Kraftorientiert, sprich großes Kettenblatt, im Entwicklungsbereich. Mehr hat die Hitze nicht zugelassen.

lg

Thomas

 

fehlen nur noch 2 Minuten :D

in zwei Wochen werden wir das am Samstag mal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...