Zum Inhalt springen

Welches E-Bike


garyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mir im Herbst oder Frühjahr ein E-Bike kaufen. Bin beim Durchstöbern bei KTM gelandet (bin Patriot ;)).

Das Macina Race gefällt mir ganz gut, bin aber am überlegen, ob das Macina Cross auch genügen würde...

Außerdem ist ja jetzt der neue Panasonic-Antrieb rausgekommen, hat da wer Insider-Infos oder hat den gar schon getestet???

Von den BionX Modellen wurde mir schon etwas abgeraten...

Bin aber auch bezüglich anderen Marken offen.

 

Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen.

 

 

Besten Dank.

 

Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Was ist mit einem Sunstar s03?? Schon Mal was darüber gehört/gelesen?

 

Edit: also sowas hier: http://www.bikenest.de/bionx-bifs-sunstar-pedelec-nachruestsaetze-ebike-umbau-elektrofahrrad-nachruestung/pedelec-tretlagermotoren-ebike-tretlagermotor/sunstar-ibike-so3-pedelec-nachruestsatz-321.html

Bearbeitet von helpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM E-Lycen kenn ich selber nicht :) aber 5500 km hört sich wirklich gut an. Und stört dich was an dem Bike? Was gefällt dir genau?

LG

 

sehr laufruhig im gelände durch vordere steckachse,gute scheibenbremsen.binn auch hai bike gefahren da stört mich das motorgeräusch,hat nur ein kettenblatt ,keine aufladung bergab dadurch auch keine bremswirkung,keine steckachse.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo!

Ich möchte mir im Herbst oder Frühjahr ein E-Bike kaufen. Bin beim Durchstöbern bei KTM gelandet (bin Patriot ;)).

Das Macina Race gefällt mir ganz gut, bin aber am überlegen, ob das Macina Cross auch genügen würde...

Außerdem ist ja jetzt der neue Panasonic-Antrieb rausgekommen, hat da wer Insider-Infos oder hat den gar schon getestet???

Von den BionX Modellen wurde mir schon etwas abgeraten...

Bin aber auch bezüglich anderen Marken offen.

 

Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen.

 

 

Besten Dank.

 

Grüße

Gerald

hat sich das schon erledigt? Oder suchst noch ein Bike, hätte da ev.etwas für Dich. PN an mich.

Gruß "monik"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hab 2 KTM eRace und bin mit beidem sehr zufrieden! Ein Cross-Bike oder Rennrad find ich als eBike nicht so gut, weil man ja eh schneller als 25kmh fährt. Wenns in die Berge geht ist das neue 26P wesentlich stärker als das Bionix (kenne davon aber nur die 36V-Version).

 

Mehr siehe mein Post zu Erfahrungen mit dem eRace!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...