Zum Inhalt springen

Dusika Bahnsaison 2012 / 2013


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Bahn ist zu den bekannten Oeffnungszeiten wieder offen. War letzte Woche schon einmal. Gibt's ein Moedlinger Jour Fixe?

 

zur Erinnerung: wir fahren auch gerne mal im Freien (Rennrad) ;-) - oder hält dich der Ötzi Trainingsplan noch in Schach ?

Auf die Tube wird jetzt ohnehin nicht mehr gedrückt und deine Form sollte ja jetzt mehr als passen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Hoi,

ich möchte 2017 mitm Bahnradln anfangen (war bisher 3x mit Poshcycling & Bernhard Kohl) und es taugt mir einfach extrem.

Hat die Halle auch an bzw. über Feiertage geöffnet? Wenn es zur "Kastlräumung" kommt, wird man vom ÖRV informiert? Kann das Rad während dieser Räumung noch immer im Stadion gelagert werden?

1. glaub ich nicht, bin aber selbst neuling, daher nicht ganz sicher.

2. steht auf der homepage vom verband unter portale - bahn - allgemeines - kundmachungen

3. nein.

 

mir taugts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie isn das? Angenommen ich bin einmal in Wien. Kann ich da spontan in die Halle gehen und mir ein Radl ausborgen (zu den grünen Zeiten?http://www.radsportverband.at/images/PORTALE/BAHN/16-17TrainingseinteilungBahn.pdf)? WAs muss ich bedenken, mitnehmen usw? :) Ich mag das einmal probieren. Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie isn das? Angenommen ich bin einmal in Wien. Kann ich da spontan in die Halle gehen und mir ein Radl ausborgen (zu den grünen Zeiten?http://www.radsportverband.at/images/PORTALE/BAHN/16-17TrainingseinteilungBahn.pdf)? WAs muss ich bedenken, mitnehmen usw? :) Ich mag das einmal probieren.

nein. du brauchst ein rad und eine lizenz. ausnahme: bernhard kohl und florian posch bieten schnuppertrainings an. da gibt's dann auch leihräder.

 

@ricatos: ich hab einfach nicht gesagt, dass ich neu bin, hat sich noch keiner beschwert :D aber wenn ich bisher unterwegs war, war auch nicht wahnsinnig los und die profis alle nicht da (samstag). mal schauen,wie es heute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...